Beiträge von Peppe83
-
-
Ei hallo awwer a, bin ach aus Saarbrigge,
Habe ihn in Saarlouis bei Segura im Sommer geordert... und bibbere gerade, da mir der Händler letzte Woche erklärt hat, dass meiner am 08.12.2022 (= morgen) gebaut werden soll und dann in Saarlouis zw. dem 16. und 23.12 auf dem Hof stehen soll, noch glaube ich nicht ganz daran...denn die App meint ja immer noch 2.-9. Februar 23... Also wenn Du demnächst einen roten Megane durch Saarbrücken düsen siehst, könnte das meiner sein
Meiner wurde anscheinend gebaut wie sieht es bei dir aus?
-
-
bei meinem PHEV tut sich auch nichs. Er hätte Dienstag beim Verteiler eintreffen sollen. Der Status hat sich aber nicht verändert. Aber das hat wohl nichts zu sagen.
Ja laut Händler soll er ja noch im Dezember geliefert werden, fällt mir aber leider schwer zu glauben, bei dem was ich sehe, Quelltext usw....
-
Gefühlt tut sich hier bei allen was, nur bei mir nicht
Screenshot_20221208_081308.jpg
-
Hab mein Megane leider noch nicht und bisher hatte ich auch nie neue Autos mit Garantie vom Hersteller.
Darauf hin sagte ich meinem Verkäufer das ich einen Sorglospaket haben will und er antwortete: Es macht bei E Autos wenig sinn da A es mehr oder weniger eine Finanzierung sei ( oder das Geld im vorraus zahlt) und B die Wartungskosten seien nicht so hoch wie im paket kalkuliert.
Darauf hin habe ich mich nur für die 5 Jahre Garantie entschieden.
Allerdings sollte ich dazu sagen das ich vermutlich keine 10000km im jahr fahren werde, zumindestens istbso der plan.
Lg Giuseppe
-
-
Ja hallo, dieses "Fahrzeug verbinden - Schritt 1 von 2" ist das, was bei mir heute plötzlich aufgetaucht ist. Bislang war ich immer schon bei "Schritt 2 von 2".
Und das, obwohl mein "Col. Hathi" schon fast 2 Wochen auf der Straße ist. Hat aber nix gehelft, App funktioniert trotzdem nicht.
Wird das wohl von deinem Roten sein??
-
-
Ei hallo awwer a, bin ach aus Saarbrigge,
Habe ihn in Saarlouis bei Segura im Sommer geordert... und bibbere gerade, da mir der Händler letzte Woche erklärt hat, dass meiner am 08.12.2022 (= morgen) gebaut werden soll und dann in Saarlouis zw. dem 16. und 23.12 auf dem Hof stehen soll, noch glaube ich nicht ganz daran...denn die App meint ja immer noch 2.-9. Februar 23... Also wenn Du demnächst einen roten Megane durch Saarbrücken düsen siehst, könnte das meiner sein
Identisch wie bei mir, fällt schwer zu gauben oder?
Wobei ich nicht weis wann meiner gebaut werden soll