Beiträge von Peppe83
-
-
-
-
-
Ich bin zufällig auf einen Konfigurator gestoßen. RC bietet auch Felgen in 19 Zoll für den E tech an .. bis auf die ET sind es die selben Felgen die es auch bei Renault für den Austral gibt. Reifen laut ABE wären dann 225/45 R19.
Aber die silbernen 20ger mit einer tieferlegung schmecken auch 😋
Für 19" braucht man vermutlich Einzelabnahme ?
Oh jaa Tieferlegung ist das erste was ich machen werde, weist du ob es schon auf dem Markt was gibt?
Lg
-
-
Da kann man gratulieren!
So ähnlich lief es bei mir auch ABER jetzt macht der Verkäufer plötzlich Zicken. Eigentlich sollte die graue Eminenz nächste Woche Freitag übergeben werden und gestern hieß es plötzlich "So schnell können wir den jetzt doch nicht abgeben, denn dann haben wir ja gar kein Fahrzeug mehr zum Zeigen in der Ausstellung." Ich will ohnehin nicht, dass der noch viel gezeigt wird und jeder mit seinem Anhang durchs Auto turnt. Schild dran "Verkauft" und abschließen, Fertig! Und zum Exhibitionieren hat er ja noch seinen Vorführwagen, auch wenn der gelegentlich mal unterwegs ist.
Das Doofe ist nur, der Verkäufer sitzt am längeren Hebel: wenn du dich mit ihm anlegst, dann ist eben bei der Zulassung was schiefgelaufen und schon ist´s Essig mit der Einweihungsfahrt. F***! Irgendwas ist immer.
Oh mist das ist ärgerlich. Und was hast du nun vor?
Lässt er garnicht mit sich reden?
Lg
-
Positive Überraschung - Statusänderung auf "In Vorbereitung"
Termine exakt so eingetreten wie vom AH prognostiziert.
MyRenault-APP und Website sind aktuell auf gleicher Info obwohl vor 10 Stunden beides auf "Fertigung" stand.
Übergabe lt. AH noch im November möglich - Zulassungstermin nächste Woche Donnerstag.
5 Monate dank Priority Lane - oder einfach Glück?
Gruß aus Rheinhessen
Stefan
Klasse, Glückwunsch.
Hoffe auch auf so eine Überraschung..
-
... und plötzlich geht dann alles ganz schnell.
Mein Besuch im Autohaus wegen der Reparatur eines anderen Fahrzeugs brachte vorgestern eine große Überraschung: im Ausstellungsraum stand ein herrenloser MeganE Techno in der gleichen Ausstattung wie bestellt, nur statt im DeZir-Roten Kleid im Rafal-Grauen Einreiher mit schwarzem Hut und zusätzlichem Harman-Kardon-Gedöns, dafür ohne Ganzjahresreifen.
Nach einigen Sätzen mit dem Verkäufer war klar: das wird mein Neuer - Ade rote Zora (Anfang März), Willkommen graue Eminenz (ToGo). Zulassungsversprechen erging für Ende nächster Woche.
Zwei Wermutstropfen fallen allerdings ins Feier-Champagnerglas: Auf dem Dachholm habe ich im Bereich der C-Säule zwei flache Dellen entdeckt über die ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe* und die geplanten Winterräder schlagen mit 1800 EUR zusätzlich zu Buche.
Wow schön aber dennoch unschön wegen den Dellen.
Aber dennoch Frage ich mich wie kann da ein Herrenloses Auto stehen, ich dachte die Autohäuser dürfen nur noch auf Kundenbestellung Autos kaufen....
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, habe meine Heute in Empfang genommen
bestellt 07.07. -15.11.22 Empfang.
Für die die noch in Erwartung sind, es lohnt, bin zwar erst 40 km gefahren, kleiner Bericht nach ner Woche kommt bestimmt.
Gruß Uwe
Gratuliere dir, viel Spaß hoffe wir sehen uns dann damit im Neujahr bei unserem Treffen 😉.
Lg Giuseppe