Beiträge von Peppe83
-
-
Mittelgroßer Händler bei uns in der Umgebung.
War keiner aus dem Vorlauf, weil Aussage Händler, er ohne Kundenauftrag keine Fahrzeuge bestellen kann.
Meiner soll am Freitag gebaut werden mal schauen ob es tatsächlich so passiert.
Ja die Aussage habe ich oft gelesen und gehört aber trotzdem hat der eine oder andere welche im Vorlauf bzw. da stehen
.
Naja wie auch immer, würde mich für dich freuen aber wäre ärgerlich und nicht fair für mich.
Aber daran ändern könnte ich trotzdem nichts ausser vielleicht mich bei Renault beschweren. Halte mich doch bitte auf dem laufenden vielleicht wirklich mit Screenshots oder so, das ich es beweisen kann
.
Lg Giuseppe
-
Bei uns wird der MeganE vom Weihnachtsmann gebracht, der nimmt den Captur für die Weiterfahrt.
Wegen dem kleineren Kofferraum muss er aber noch ein paar andere Geschenke da lassen.
Waaas cool, aber wo hast du bestellt?
RRG Gruppe?
Fairerweise müsste dann meiner schon gebaut sein, es sei denn deiner war schon im Vorlauf ...
-
-
Schneller wird er durch das anrufen nicht kommen aber vil mal im Werk anklopfen und selbst abholen 😂 wäre mit Sicherheit mal eine sinnvolle Option bei dem LKW Mangel. Den Golf konnte ich damals im Werk entgegennehmen 🤔
Laut meine Infos geht das bei Renault leider nicht.
Ich hätte es nämlich gerne gemacht abgesehen von den LKW's mangel...
-
-
Nachdem die vorgesehene Auslieferung bereits im September aufgrund des Brandanschlags auf den Transporter gescheitert ist, steht der anschließend neu produzierte Megane seit Donnerstag beim Händler. Die Übergabe wird nächste Woche erfolgen. Ein Lob an die Leute vom Renault-Kundenservice. Wir wurden relativ zeitnah über den Stand der Neuproduktion und die vorgesehene Auslieferung informiert. So meldete sich der Hotline-Mitarbeiter zeitgleich mit der Auslieferung des Wagens beim Händler per Telefon. Der KFZ Brief erhielten wir bereits heute per Post. Es hat nun einige Wochen länger gedauert, dafür bleibt das Fahrzeug auch länger neu😂👍
Ach wie schön, das freut mich für euch!
Nach so einem Pech habt ihr das echt verdient.
Viel Spaß damit👌
-
Ich finde die Idee jetzt gar nicht mal so schlecht. Da setzt man sich definitiv nicht aus Versehen drauf und mit dem Finden des richtigen Gurtschlosses sollte es dann auch besser klappen...
Deswegen dachte ich mir ich tue es hier posten, ob es zulässig ist oder nicht weis ich nicht. Kann nur meine Ideen teilen.
Lg
-
Probiert es doch mal mit sowas, bei nicht gebrauch einfach abstecken.
Lg
-
Was so ein kleiner Knopf auch noch auslösen kann ist erstaunlich