ab Montag haben wir nichts zu lachen, das Leben wird hart
Beiträge von LordvKL
-
-
so sehe ich es auch es kommt eine harte Zeit auf uns
-
und das wird nicht das Ende bedeuten in diesem Jahr
Werden Neuwagen teuer oder wird der Euro immer weniger Wert?
-
Stimmt Klaus, mein Verbrauch beim unserem Zoe (Langstrecke) im Sommer liegt bei 13,8 - 14,2 Kw beim Tempo 100 bis 110 Km/h derzeit bei 17,4 bis 17,8 Kw im Winter bei Temperaturen um die -15 Grad nie über 18,8 Kw
-
bin mal wirklich gespannt welches System sich eines Tages durchsetzen wird.
Aber zwei Ladesäulen beim Supermarkt, sind zu wenig. Da wird sich was ändern, wenn man so die Kunden locken möchte.
Bei Ikea ist jetzt schon alles voll, wie lange man noch kostenlos laden darf bei diesen hohen Energiekosten? Werden wir bald sehen.
In England will die Regierung Benzin u. Diesel die Preise extra hochgehalten und Strom subventionieren um so E Mobilität fördern.
-
wenn wir zu unseren Nachbaren Dänemark kucken, was man dort unter Emobilität versteht, sind wir in Deutschland noch sehr weit weg. Solange es nicht genug E Fahrzeuge in den Städten gibt, werden die Betreiber nicht zum Umdenken bewegt.
Verständlich auch warum sollen die Betreiber 10 Ladesäulen in eine Strasse aufstellen für 3 oder 7 E Autos am Tag, dass lohnt sich nicht. Mal sehen ob Tesla in Deutschland seine Ladestationen frei geben wird wie in Frankreich schon geschehen?
-
Ok, danke für diese Erleuchtung , ich habe es vermutet, dass der Hauptscheinwerfer mehr kann.
Vom Laserlicht, höre ich zum ersten mal. Ich bin leider nicht mehr up to Date. Ich fahre jeden Tag 3 Std. Zur Arbeit und lzurück, somit lege ich viel Wert auf gutes Licht,vor allem im Winter.
-
ja, das ist was wahres dran!
-
auch von mir herzlich Willkommen Frazi
Gruß
Roman
-
Da hast Du recht, könnte besser sein, warum Renault keinen 80Kw Akku verbaut, wenn der Akku leichter und flacher ist. Verstehe ich auch nicht.