Udo danke für die Auskunft (Captur)
Das die Anlage bei Espace auf klassische Musik abgestimmt wurde ist schon eigenartig.
Udo danke für die Auskunft (Captur)
Das die Anlage bei Espace auf klassische Musik abgestimmt wurde ist schon eigenartig.
da bin ich mal auf die Antwort vom Renault gespannt.
stimmt, Forum dient dazu sich gegenseitig auszutauschen, an dem Tag, jener von uns, der sein MeganE als erster empfangen darf, dann werden wir 1000er Fragen haben und darauf freie ich mich schon, dann bekommen wir 100% Infos geliefert
In dem Video sagt er, dass die Türverkleidung leider Hart ist, und oben der Holzlook mit Laserverarbeitet wurde. Aber insgesamt sich um eine solide Verarbeitung handelt, in diesem Preissegment, die durchaus überrascht gegenüber ID3
hier mal das Video zu Rückspiegel-Kamera Heckscheibe bei 14:25 min, leider ist das Video auf tschechisch
Ruhig Blut, erstmal abwarten, ob alles stimmt, kann gut sein, dass Renault Probleme hat, aber alles andere nur Taktik ist, wegen der Konkurenz. Tesla wird auch schlecht gemacht aber es ist die Beste Werbung und kostet nichts.
nach meinem Wissenstand sitzt die Rückfahrkamera in der Hechscheibe oben in der Mitte, habe Video gesehen, und die Rückfahrkameraist in der Haifischflosse verbaut. Ich muss mal das Video suchen.
Die Bose-Anlage ist im Klang etwas besser wie Harman Kardon nehme ich an.
stimmt
Danke D37T4
also keine 185 Winterreifen möglich
gute Reifen 215x45 R20 also min 200 Euro pro Reifen.