Beiträge von LordvKL
-
-
-
-
da stimme ich voll zu, zwischen 8% bis 13 % ist zu rechnen
-
Hallo Anselm,
Im Winter sind die Ladeverluste größer wie im Sommer, das sind meine Erfahrungen mit dem Zoe. Die ZOE hat auch keine Akkuheizung. Wie es bei anderen Hersteller aussieht, habe ich keine Erkenntnisse.
-
-
-
Hallo Udo,
Bleibe so wie Du bist
Gruß Roman
-
Hallo MeganE2022 und Udo.
Ich persönlich lese gern eure Beleuchtugsbeiträge, jeder von euch tut seine Erfahrungen präsentieren, dazu ist ein Forum da und man erfährt, mit welchem Lichsystem die anderen Modelle ausgestattet wurden, fernerer ist zu beobachten welche tech. Entwicklung alleine die Lichtsysteme in den letzten 20 Jahre hinter sich haben.
Ich kenne noch Biluxlampen, H4 war schon eine Revolution, danach Xenon und heute mit der Ledtechnologie tauschen wir uns über intelligente Lichtsysteme von Led, Matrix bis Laserlicht. Hier sieht man wie komplex das Thema ist.
Also ihr Beide, sei bitte nicht gegenseitig beleidigend! Trinkt lieber eine halbe Bier und erfreut uns mit sachlichen Beiträgen zum o. G.Thema

Mir ist bewusst,dass wir alle ganz heiß sind, so lange der neue Megane nicht ausgeliefert wird, können wir nur spekulieren aber auch so werden wir die Zeit überbrücken.

-
Hallo Udo,
Mit unserem Captur, fahre ich wenig, nur wenn ich den Hänger benötige, wir wohnen schon in einem Nebelloch, aber es stimmt das Licht des Captur ist anders als vom Zoe. Bin schon gespannt, was der Megane zu bieten hat, er hat zwar kein Matrixlicht, denoch verfügt er über eine Intelligente Licht-Steuerung. Mal sehen wie das Licht die Fahrbahn ausleuchtet. Auf das Kurvenlicht bin ich auch gespannt.
Verfügt der neue Megane über Abbiege-Licht? Weiß das jemand von euch?