Nein Niciwi69 ich arbeitete nicht bei RITS der BA.
Hinsichtlich "schwarzer Bildschirm" beim/nach dem Aufstarten würde ich das Fz so rasch wie möglich zum Autohaus fahren. Check verlangen und allenfalls ein Ersatzfahrzeug. Zumindest bei meinem Autohaus würde ich ein Ersatzfahrzeug sicher sofort erhalten. Sollte dies bei Dir hahoe33 nicht so sein, würde ich dort nicht mehr lange Kunde bleiben. HW Probleme/Ausfälle sind im ersten Betriebsjahr erfahrungsgemäss nicht selten. Oft sind leider auch Kontaktprobleme bei Kabel- Steckverbindung die Ursache für das von Dir genannte Poblem. In Fehleranalyse geschultes Personal findet die Ursache in solchen Fällen meist rasch.