Eher als eine technische Spielerei gedacht: wenn unter das Feld "Bestelldatum" noch die Info käme "Wartet seit xxx Tagen..." und sobald das Fahrzeug ausgeliefert wurde, unter "Lieferdatum" "Wartete xxx Tage".
Das wäre sogar sehr nützlich. Aus der voraussichtlichen / tatsächlichen Wartezeit könnte man durch die entsprechende Sortierung Rückschlüsse auf die Lieferzeit des jeweiligen Fahrzeugtyps, Farbe oder Ausstattung ziehen. Mir sind da schon einige Zusammenhänge* aufgefallen, aber es ist ziemlich mühsam die Differenztage zw. Bestellung und voraussichtlicher / tatsächlicher Lieferung einzeln zu berechnen.
Die Liste lässt sich zwar kopieren und in eine Tabellenkalkulation einfügen, leider werden dabei die Spalten zerschossen - insbesondere bei Zeilen die bereits ein tatsächliches Lieferdatum beinhalten.
*Ich habe mir die Tabelle (ohne bereits ausgelieferte Fahrzeuge) mal zurechtgebogen und dabei ist mir aufgefallen, dass Bestellungen mit einer Wartezeit von über 200 Tagen auffallend oft den Modellen Techno EV40 in der Farbe Arktis weiß und Modelle in DeZir Rot zugeordnet werden konnten.