Ja dann, und ich dachte, Du sitzt da quasi in einem Nest ![]()
Beiträge von Perlator
-
-
Auf der Seite „Fahrzeug“ direkt als erstes über „Umweltfreundliches fahren“
Bei mir gibt es leider keine Seite "Fahrzeug" und auch kein "Umweltfreundliches Fahren". Mir wird lediglich eine noch nicht abgeschlossene Bestellung eines MeganE E-Tech angezeigt. Vielleicht sollte ich alles nochmal löschen und neu eingeben?
-
sobald der Button „Fahrzeug verbinden“ auftaucht
Ich glaube ich steh auf dem Schlauch: WO soll der geheimnisvolle Button "Verbinden" denn auftauchen?
Ich hatte bislang nur die Möglichkeit "Fahrzeug hinzufügen" (was nicht funktionierte, da die VIN bereits eingetragen war) und in der Bestellverfolgung steht
-
könntest du dein Auto schon mit der App verbinden?
Die VIN stand bei mir schon kurz nach der Bestellung auf der Website ohne dass ich je etwas eingetragen habe. Ich hatte mich lediglich mit meiner eMail-Adresse registriert. Der Versuch die VIN über "Fahrzeug hinzufügen" einzutragen wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung quittiert, wohl weil die VIN bereits vorhanden war.
Seit der Bestellung verändert sich regelmäßig das Flexy-Date in Richtung Jahresende.
Auf der Website werden als Fahrzeuginformationen lediglich RENAULT und 2x Megane E-Tech 100% elektrisch angezeigt.
In der MyRenault-App sind zusätzlich Farbe und Innenausstattung aufgeführt.
-
denn das sieht man recht häufig mit der tiefen Heckklappe.
Wo siehst Du recht häufig fremde MeganEs? Ich hab bislang nur 2x einen im Showroom beim Händler gesehen - und meinen noch gar nicht.
-
-
Die VIN stand bei mir schon kurz nach der Bestellung auf der Website ohne dass ich je etwas eingetragen habe. Ich hatte mich lediglich mit meiner eMail-Adresse registriert. Der Versuch die VIN über "Fahrzeug hinzufügen" einzutragen wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung quittiert, wohl weil die VIN bereits vorhanden war.
Seit der Bestellung verändert sich regelmäßig das Flexy-Date in Richtung Jahresende.
Auf der Website werden als Fahrzeuginformationen lediglich RENAULT und 2x Megane E-Tech 100% elektrisch angezeigt.
In der MyRenault-App sind zusätzlich Farbe und Innenausstattung aufgeführt.
-
Ich wünsche Dir das Beste! Zumindest Anfangs würde ich das Produkt im Betrieb nicht aus den Augen lassen. Verschmortes Kind scheut den Strom... (s. #49)
-
-
auf der Autobahn von 130 auf 50 eingebremst
War das so wie "Fuß vom Gas und leicht gebremst"? Im Stil einer Gefahrenbremsung kann ich mir das schwer vorstellen.
Denn selbst bei einer starken Bremsverzögerung von 8,5m/sec2 dauert der Vorgang ca. 3 sec - ein Zeitraum in dem man bei angemessener Aufmerksamkeit eingreifen kann (kurz Gas geben).