Beiträge von Gurkenschurke

    Die Front und besonders das Heck ist auch nicht meins, aber immerhin schön für mich als Evolution (ohne ER) Besteller zu sehen, dass er trotzdem die Lederarmlehnen besitzt.

    Leider hat er wohl keinen Sportmodi, hoffe ja immer noch dass das beim großen 218er Motor noch drinne ist aber gehe nicht davon aus (wobei eigentlich müsste es ja einen Modi geben, mit dem er auch die 7,4 sec auf 100 schafft oder?)

    Moin,


    gerade hab ich das Review von Andreas Haehnel gesehen und der sprach davon dass sein Probefahrzeug eine Beta Version installiert hat, bei dem der automatische Spurwechsel teilweise schon funktioniert. (Min 8:55)

    Finde ich sehr spannend dass Renault daran arbeitet und war mir bisher nicht bekannt. Ich hoffe mein Evolution bekommt es auch, trotz der fehlenden 360 Grad Kameras (wobei die ja eigentlich nicht für die Fahrassistenz dienen?)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn bald noch die Meldung kommen würde, dass die Ladekurve angepasst wird und 10-80% in 30 min möglich sind, dann wäre ich voll zufrieden :D

    Sieht gut mich beides nach Leder aus, aber wissen tu ich es nicht. Müsste doch eigentlich aus der Preisliste hervor gehen oder?

    Die Preisliste habe ich auch schon durchgestöbert. Da wird immer nur von "Mittelkonsole mit Staufach und Mittelarmlehne" gesprochen. Weiß schon vllt jemand wann man damit rechnen kann, dass die ersten Evolutions ausgeliefert werden?

    Genau das waren auch meine Vermutungen. Auf der anderen Seite hab ich bisher noch nichts Online gefunden, da meines Wissens bisher auch noch keine Evolutions ausgeliefert wurden.


    Und klar, sobald ich meine VIN/FIN habe, werde ich auch noch die restlichen Daten hinzufügen. Freue mich einfach nur mega auf das Auto :love:

    Moin Leute,


    nach kurzer Überlegung hab ich mich hier auch mal angemeldet :saint:


    Der Megane E Tech in der Evo Ausführung wird tatsächlich auch mein erstes Auto.


    Den Techno bin ich auch schon Probe gefahren und dabei haben mir die Lederakzente auf den Armablagen schon ganz gut gefallen.

    Weiß einer ob die beim Evolution auch so kommen sollen?


    Weil auf den Bildern aus dem Konfigurator kann man nicht viel sehen. In der ausführlichen Konfigurationsbeschreibung steht auch nichts.


    Ich lade auch mal die beiden Innenräume vom Techno und Evo rein, vllt seht ihr ja mehr als ich ^^

    VG

    Eric