Beiträge von Thybald

    Hi,


    mir wurde vor kurzem mein Ladekabel vom ladenden Fahrzeug gemoppst! Brauche jetzt ein neues kabel und würde gerne gleich ein 2m längeres nehmen! Kann ich da jedes Type2 mode 3 kabel nehmen oder gibt es spezielle Dinge die ich beachten muß?


    mit freundlichen Grüßen THY

    Hi,


    hab neuerdings wieder lustige neue Problem, oder Fragezeichen im Kopf! Hab kein Benutzerhandbuch mehr ;)

    Ich bekomme beim Akkustand keine möglichen KM mehr angezeigt! Kann mich erinnern, daß ich vor ner Woche Druckprobleme an den Reifen hatte und alle etwas Luft brauchten! Hängt das evtl. damit zusammen?


    Desweiteren ist mir aufgefallen, das mein Tempomat nicht die Spur halt und sonst auch keine Anstallten macht zu lenken oder sonst was! Kenn das von dem passat meiner frau, bei dem wird selbständig gelenkt für ein paar sekunden. Ist daß beim Etech nicht so?


    mit freundlichen Grüßen THY

    hi,


    würde gerne die hintere Seitentürverkleidung demontieren, finde aber leider nirgends eine Anleitung oder Schrauben, die ich lösen könnte.


    hat das wirklich noch niemand gemacht?


    mfg thy

    Ja,..... so probiere ich daß die ganze Zeit! Anfänglich dachte ich,..... ohhh evtl. gehts nicht weil ich falsch Fahre, nicht Angeschnallt bin oder ähnliches:-( Leider scheint da wirklich was nicht ganz Rund zu laufen :(

    Hab auch beobachtet, daß die Fahrerüberwachung immer mal wieder aktiviert ist, obwohl ich sie deaktiviert hatte.

    Hi,


    hab meinen Megane Techno jetzt schon gut 4 Monate, aber erst jetzt festgestellt, daß mein Tempomat so rein garnichts macht. Drücke ich dessen Taste erscheint die Meldung daß ich mit set die Geschwindigkeit setzten soll, tue ich dies wird der Tempomat ausgeschalte:-(

    Bin ich zu doof, oder verlangts es nach Nachbesserung seitens des Händlers?


    mfg THY

    hab leider auch grade ähnliche probleme 🫣

    dachte erst ich bin zu bääd, scheint aber vielen so zu gehen!

    induktives laden klappt auch nicht, hab aber eine gummimatte die sagt ich müßte das auch haben✌️