Leider hatte mein Megane als Aussteller nur Sommerreifen verbaut, Ganzwetterreifen kosten laut Händler ca. 1000€ - Winterreifen soll es noch gar nicht für den Megane geben. Irgendwie glaube ich das nicht
Beiträge von Macschimmi
-
-
Da mein Megane ein Model ist, welches als Ausstellungsstück beim Händler stand, musste ich es ohne AHK nehmen.
Was kostet die abnehmbare Kupplung inclusive Einbau ungefähr ?
-
Ich habe seit ein paar tagen das Problem, das mir die Fahrzeugdaten nicht mehr angezeigt werden.
Ist das bei Euch auch so - oder liegt der Fehler an meiner App ?
-
Ich hätte ja auch lieber das Harman Karton System genommen, aber nach dem Motto - nimm oder warte - dachte ich mir 6 Lautsprecher tun es auch.
Weiß schon einer von Euch wie es mit Updates aussieht ? LZ Parts hat schon Subwoofer für die Bodenwanne, bin mal gespannt ob die auch die Lautsprecher tauschen und eine Endstufe verbauen.
-
Mal ne Frage zum Schlüssel, letztes Jahr stellte Apple doch als Neuheit Car-Key vor - den Wagen per Wallet zu öffnen. BMW war als Partner sofort dabei, aber Renault stand auch in der Liste. Ist da irgend etwas positives für den Megane e-Tech raus gekommen ? funktioniert das ?