OK, bei mir ist Android...
Die weiteren Optionen kommen dann vielleicht noch...
OK, bei mir ist Android...
Die weiteren Optionen kommen dann vielleicht noch...
ah, sieht doch anders aus bei mir
ich hab nur beim Start, nicht während Fahrt und bei Ankunft...
Screenshot_20230102-181130.jpg
Screenshot_20230102_181207.jpg
welche Version hat denn deine App?
Das habe ich auch - Stand der Batterie beim Start.
Es hieß aber
sogar wie viel Prozent du während der Fahrt mindestens haben willst
(... während der Fahrt...)
das habe ich dann wohl anders und missverstanden.
Danke soweit alles klar und identisch.
mhh komisch bei mir sind diese Optionen dort ....
Mehr gibt es auch nicht.
hm?
Meine Version lautet 4.42-1... (und ist - regelmäßige aktualisiert)
Soweit war ich schon. Da habe ich dann vier Kacheln, wo ich die Anzahl der Passagiere und der Gepäckstücke angeben kann, wieviel SOC ich beim Start habe und noch die Routing Optionen und zusätzlich die Auswahl der Stecker.
weitere Optionen habe ich nicht...
sogar wie viel Prozent du während der Fahrt mindestens haben willst.
Danke, das klang bei dem vorigen Beitrag eben so, als ginge es.
Und wo stellt man ein, wieviel Prozent ich mindestens haben will? Das finde ich auch nicht...
Bei einer Routenplanung von Hannover nach Österreich erhält die Planung über die A7 5 Ladestops von ca. 15% - max. 90% mit 11, 20, 22, 23 Minuten aus und lädt beim letzten Stop mit 38 Minuten so, dass die vorgegebenen 50% SOC am Ziel erreicht wird. Genau so wünsche ich mir das von der Megane Navigation. Gesamtfahrzeit 12:56.
wo kann ich denn in der App einen SOC Wert angeben, mit dem ich am Zielort ankommen möchte (wenn zB dort keine direkte Lademöglichkeit besteht)
Ich hatte gestern auch den Zustand (plötzlich keine Sender mehr da). Ich kann mich erinnern, dass ich zuvor versuchte, das Radio mittels des Multimedia-Hables am Lenkrad auszuschalten. Den Softreset hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, Aus-und einschalten brachte keine Änderung. Ich hatte mir dann erstmal ersatzweise die App radio.de aus dem Playstore installiert und ganz kurz einen Sender damit angespielt (und dann das Fahrzeug verlassen). Beim nächsten Start war die Renault-Radio-App wieder wie gewohnt aktiv, mit allen eingestellten Sendern, als wäre nie was gewesen...