Beiträge von Rici

leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und jemand hat es in der aktuellen Form geändert ...

Von Freitag nun.

Es gibt eine Versionshistorie bei Google Spreadsheets. Die kannst Du mit einem Klick auf "Letzte Änderung am/vor..." erreichen und solltest darüber eigentlich jede Version der letzten Zeit wiederherstellen können. Falls es nochmal zu sowas kommt.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, meine Bestellung einzutragen und oben die Titelleiste zu fixieren. ^^

Allerdings hat meine Freundin mal auf dem Autobahnparkplatz "Gangam Style" über die Haman Kadon Anlage laufen lassen und gar nicht sooo laut gestellt. Ich hab es bis zum Toilettenhäuschen (Autofenster waren zu) gehört. Vielleicht kann man so die Fußgänger eher auf sich aufmerksam machen :D

Danke für das Bild (inklusive Ton) für mein Kopfkino: in 10 Jahren ist die gesamte Innenstadt voll mit E-Autos, die alle gleichzeitig Gangnam Style laufen lassen, aber natürlich zeitversetzt, weil ja nicht alle gleichzeitig ihr Auto starten. Also ein Kanon mit hunderten unterschiedlichen Stimmen - zauberhaft.

Hallo,

ohne weiteren Kommentar

Danke schon mal dafür.

Auch, wenn man jetzt natürlich nicht weiß, wie repräsentativ der junge Herr ist, hat es sich jedenfalls nicht viel schlechter angehört als das, was man bei der EV60 Variante so alles hört.

War jedoch auch faszinierend zu sehen, was man alles verpasst, wenn man z.B. zum kleinsten Equilibre greift - für mich besonders auffällig der kleinere Zweitbildschirm.

OT: Automatisch generierte YouTube-Untertitel, wie in diesem Fall Französisch->Deutsch, kann ich jedem nur ans Herz legen. Ist mal eine außergewöhnliche Erfahrung.

Schönen guten Tag zusammen.

Seit Wochen und Monaten konsumiere ich nun Berichte zum neuen Megane E-Tech. Bisher ging es aber jedes Mal ausschließlich um den Iconic mit der höchsten Motorisierung und dem größten Akku.

Ich habe Ende März einen Techno EV40 bestellt. Als Wenigfahrer auf Kurzstrecken erschien mir das sinnvoll.

Dennoch würde es mich interessieren, wie sich mein Erlebnis von dem in den Medien dargestellten ändern wird.

Kennt irgendjemand ein Video oder einen Erfahrungsbericht, der die Varianten miteinander vergleicht?

Hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht?

Gibt es überhaupt einen Menschen außer mir auf der Welt, der die kleine Variante bestellt hat? ;)

Danke schon mal für die Antworten und Einsichten.