ich würd das gern gegen das Batman-Logo austauschen.
Ich bin bereit, jedem Menschen, der das umsetzt, eine beliebige Menge Geld zu überweisen.
ich würd das gern gegen das Batman-Logo austauschen.
Ich bin bereit, jedem Menschen, der das umsetzt, eine beliebige Menge Geld zu überweisen.
Hallo in die Runde.
Ich habe im März vor dem ersten Bestellstop einen Techno Boost Charge EV 40 bestellt.
Im Juni wurde das erste Produktionsdatum um 3 Monate nach hinten verlegt. Man hat wohl die Topmodelle mit dem 60er Akku vorgezogen.
Aus dem 07.10. wurde dann der 13.10. angeblicher Liefertermin beim Händler.
Aktuell habe ich aber noch nichts gehört. Ich gedulde mich da ich ohnehin erst einen Abholtermin im Dezember vereinbart habe. Mein derzeitiges Auto läuft noch bis dahin.
Ich glaube, wir hatten diese Woche überhaupt den ersten Fall hier von einem Techno EV40, der im Begriff sein könnte, ausgeliefert zu werden.
Da werden wir wohl noch einiges an Geduld aufbringen müssen...
Bei mir funktioniert die Bestellverfolgung, aber sie gibt leider keinerlei Grund zu Optimismus, daher ist es vielleicht gar kein Verlust, sie nicht sehen zu können.
fjt96 Ich habe auch keinerlei böse Absicht unterstellt.
Am Ende des Tages sitzen wir hier ja alle im gleichen Boot. Und auch einem lokalen Renaulthändler möchte ich keinerlei böse Absichten unterstellen.
Man darf in diesen Zeiten auch nicht vergessen, dass wir uns mit einem ziemlichen Luxusproblem rumschlagen, wenn sich die Auslieferung eines 50.000 Euro teuren Neuwagens um ein paar Wochen verzögert.
In diesem Sinne hoffe ich mal weiter auf die ersten Erfolgsmeldungen bezüglich eines Techno EV40 und wünsche auch weiterhin allen anderen hier im Thread eine möglichst kurze Wartezeit!
Sehe ich etwas anders, denn meiner (und einige andere EV40 hier) wurden schon vor Wochen gebaut.
Dann präzisieren wir die Aussage etwas mit "Die momentanen Verzögerungen scheinen fast alle Techno EV40 zu betreffen.".
Ist es so besser?
Edit: Ja, wir hatten oben auch einen Equi EV40 bei den Verzögerungen dabei, aber soweit ich weiß, gibt es da schon einige Auslieferungen. Während wir auf den ersten Techno EV40 immer noch warten, oder? (Gerne korrigieren wenn fehlinformiert)
Die momentanen Verzögerungen scheinen fast alle die EV40 zu betreffen.
Wer hätte das vorher vermutet?
Meistens hat der Händler ja detailliertere Informationen.
Unterschiedlich. Meine Ansprechpartnerin im Autohaus ist leider beinahe genau so von Informationen abgeschnitten, wie ich es auch bin.
Laut Ihren Angaben hätte sich der Liefertermin bei mir sogar vom 16.10. auf den 12.10. nach vorne verschoben! Aber so wie sich das hier bisher liest, ist der 12.10. "nur" der Tag der neuen Erkenntnisse.
Aber ist das überhaupt aktuell? Der Artikel ist von heute, aber gelten nicht die Preise schon seit Juli?
Im Artikel ist eine PDF mit der Preisliste verlinkt. Seite 1: Gültig ab 9. Juli 2022