Hier der Link für die Bedienungsanleitung: https://www.lzparts.de/media/f…ridfahrzeuge%20IC-CPD.pdf
Beiträge von hankelteich
-
-
Hallo,
das Teil ist eingeschweißt und ich habe die Verpackung nicht geöffnet. Eine Verstellmöglichkeit erkenne ich von außen nicht. Das Etikett auf der Rückseite hänge ich vergrößert an. Es sagt hoffentlich genug aus.
-
Leider kann ich Android Auto noch immer nicht per Kabel mit meinem Handy verbinden und demnach die Apps des Handys auch nicht auf dem Bildschirm darstellen, obwohl das schon einmal funktioniert hat. Das Kabel ist gerade mal 3 Wochen in Benutzung und die Ladefunktion des Kabels ist auch o.k.
Was mache ich weiter? Abwarten und hoffen?
-
-
Hallo,
ich glaube es war Hans, der darauf hingewiesen hat, dass man nicht alles so verkniffen sehen sollte. -
Es geschehen Zeichen und Wunder, in der App wurde mein Auto mittlerweile ausgeliefert und ich kann wieder in der App auf es zugreifen. Ich warte jetzt ab, ob auch irgendwann die Verbindung mit dem USB-Kabel funktioniert.
Schönen Abend!
-
Gelöscht un d in den Marktplatz gestellt.
-
d.h. mit Tempo 105km über die Autobahn?
Nicht ganz, das waren 100kmh auf der Autobahn bei ca. 100 km Landstraße
Ergänzen möchte ich noch: Ganz egal, ob Verbrenner oder Stromer, eine (freiwillige) Geschwindigkeitseinschränkung auf der Autobahn ist m.E. sinnvoll und hilfreich.
-
Hallo,
bei mir hat die Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert (Allerdings funktioniert die direkte Verbindung über USB-Kabel mit dem Kfz immer noch nicht). Für Spezialisten habe ich jedoch eine ganz simple Frage: Was muß ich bei der Profileinstellung machen bei diesem Punkt:
IMG_20220830_112033151_HDR.jpg
Wie identifiziere ich mich beim Datenanbieter? Ist das Orange oder O2, bei dem ich einen Datentarif habe?
Herzlichen Dank!
hankelteich
-
Hallo,
bei mir scheint es sich nicht um ein Server-Problem bei Renault zu handeln, sondern um ein Problem bei meinem Kfz. Es läßt sich nicht mit dem Smartphone verbinden, auch nicht über USB-Kabel. Beim Verbindungsversuch erscheint dieses Bild:
IMG_20220827_114318763_HDR.jpg
Mir fällt auf, dass nicht das Symbol der Renault App, Raute auf schwarzem Grund, sondern auf gelbem Grund erscheint. Hilft hier vielleicht doch nur die Zurückstellung auf Werkseinstellungen?
Gruß
hankelteich
-
Hallo Aideron,
meinst Du mit resetten auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Müssen dann die Einstellungen bzw. Freischaltungen, die der Händler bei der Auslieferung gemacht hat, auch neu gmacht werden?