Beiträge von TeeRiese

Danke für euer Feedback.

Ich bin das Verhalten von meinem E-Auto nicht gewöhnt. Daher dachte ich, ich frage lieber mal nach, ob wir etwas beim Auto meiner Frau falsch machen.

Hallo,

meine Frau hatte heute das Auto (wir haben den EV40 seit dem Wochenende (ist ein Gebrauchtwagen)) für 9 Stunden auf der Arbeit stehen. Dabei hat sich der Akkustand um 4% gesenkt. Ist das normal?

Was verbraucht euer Auto so im Standby? Kann man da etwas optimieren? Sollte ich etwas ausschalten?

Stören Apps, welche auf 2 Handys eingerichtet sind? (2x Renault App und 2x Kelec App)

Würde mich über Feedback freuen.

Grüße, TeeRiese

Wir können unseren gebrauchten Megane in ca. 2 Wochen abholen. Jetzt wollten wir schon mal ein Konto anlegen. Beim Login auf der Homepage erhalte ich folgende Meldung:

Code
    {  "callId": "###############",  "errorCode": 403005,  "errorDetails": "Unauthorized user",  "errorMessage": "Unauthorized user",  "apiVersion": 2,  "statusCode": 403,  "statusReason": "Forbidden",  "time": "2026-01-24T10:56:17.724Z"
    }

Was könnte das Problem sein?

EDIT: In der App konnte ich mich anmelden. Das Auto kann ich noch nicht hinzufügen, oder? Die FIN habe ich. Man muss aber sicher im Auto was bestätigen, oder? Das Auto steht noch im Autohaus.

Könnte man eventuell die Rückleuchten mit dem Lichtband nachrüsten?

Oder hat schon mal jemand ein Ambiente-Leuchtband eingebaut?