Wenn ich die App installiert habe aber nicht nutze, dann sollten ja keine Abfragen an die API erfolgen. Widgets habe ich auf beiden iPhones nicht aktiv.
Beiträge von TeeRiese
-
-
Ist das normal, dass die App so schlecht die Daten aktualisiert. In der App steht, ich würde das Auto noch laden. Dabei ist dies schon 2 Stunden her.
-
Danke für euer Feedback.
Ich bin das Verhalten von meinem E-Auto nicht gewöhnt. Daher dachte ich, ich frage lieber mal nach, ob wir etwas beim Auto meiner Frau falsch machen.
-
Hallo,
meine Frau hatte heute das Auto (wir haben den EV40 seit dem Wochenende (ist ein Gebrauchtwagen)) für 9 Stunden auf der Arbeit stehen. Dabei hat sich der Akkustand um 4% gesenkt. Ist das normal?
Was verbraucht euer Auto so im Standby? Kann man da etwas optimieren? Sollte ich etwas ausschalten?
Stören Apps, welche auf 2 Handys eingerichtet sind? (2x Renault App und 2x Kelec App)
Würde mich über Feedback freuen.
Grüße, TeeRiese
-
Danke für dein Feedback. Mit dem EV40 fährt meine Frau täglich 26 km (jeweils 13 km hin und zurück). Das reicht vollkommen.
-
Hab das Auto hinzufügen können. Aber dann kann das ja jeder hinzufügen, der vor dem Auto steht und die FIN einsehen kann.
-
... und dann verrosten die Bremsscheiben, weil sie immer nur von 7 km/h bis Stand bremsen dürfen...
Bremsen muss man schon ab und zu mal. Dann ist alles gut.
-
Wir können unseren gebrauchten Megane in ca. 2 Wochen abholen. Jetzt wollten wir schon mal ein Konto anlegen. Beim Login auf der Homepage erhalte ich folgende Meldung:
Code{ "callId": "###############", "errorCode": 403005, "errorDetails": "Unauthorized user", "errorMessage": "Unauthorized user", "apiVersion": 2, "statusCode": 403, "statusReason": "Forbidden", "time": "2026-01-24T10:56:17.724Z" }Was könnte das Problem sein?
EDIT: In der App konnte ich mich anmelden. Das Auto kann ich noch nicht hinzufügen, oder? Die FIN habe ich. Man muss aber sicher im Auto was bestätigen, oder? Das Auto steht noch im Autohaus.
-
-
Ich würde heute für mich persönlich (den Megane haben wir für meine Frau gekauft) kein Auto mehr kaufen, welches kein OPD unterstützt.