Beiträge von dexter69

Hallo zusammen,

die Rubrik "Anhängerkupplung" hat ja bereits einiges Interessantes zu bieten.

Nach Lieferschwierigkeiten wurde nun heute (9 Wochen nach Fahrzeugauslieferung) unsere Kupplung montiert.

Die "Sägearbeiten" werde ich bei besserem Wetter begutachten.

Der Westfalia Verschlußstopfen war natürlich nicht montiert, lag aber freundlicherweise in der Aufbewahrungstasche beim Kugelkopf.

Das wäre nun dann auch das eigentliche Thema:

Wie bewahrt ihr den abnehmbaren Teil der AHK auf?

Die mitgelieferte "Plastiktüte" ist ja eher eim Witz.

Stelle mir eher eine Box mit passgenauer Schaumstoffeinlage vor, wie es sie wohl bei Tesla für die Westfalia Kupplungen gibt.

Gruß aus Lippstadt, Michael.

Mahlzeit,

die App ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, kann man ja vielerorts nachlesen.

Das können andere Hersteller viel besser.

Bei unserem bisherigen Fahrzeug (KIA Xceed Plug-in Hybrid ) klappte die Abfrage im Sekundentakt, Standort, Kilometerstand, Akkustand usw.

Gruß aus Lippstadt, Michael

Moin,

ich nutze das OPD bei unserem neuen Esprit Alpine immer in der Stadt und sonst situativ. Manchmal macht es halt mehr Sinn noch ein Wenig zu segeln. Das Wechseln iat ja Dank der Paddel problemlos und standesgemäß möglich ;).

Meine Holde mag das Feature gar nicht.

Gruß, Micha

Hallo zusammen,

habe mein Fahrzeug noch relativ frisch, grade mal einen Monat. Hatte mich aber schon vor Auslieferung mit den technischen Sachen auseinander gesetzt, natürlich auch mit der App.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass ein Hersteller solch eine schlechte App auf den Markt bringt (und das bei den Fahrzeugpreisen) , klar ist es nur eine Dreingabe, das Auto fährt ja zum Glück auch ohne.

Teste grade Tronity und Kelec parralel zur My Renault App.

Gruß Micha