Beiträge von Netzpfuscher

Wurde in der Werkstatt zufällig ein Update für das AC-Laden Problem eingespielt? (ACTIS 82668). Vielleicht bei der letzten Inspektion? Ich habe das machen lassen (Update vom HEVC und OBC) und danach konnte ich nicht mehr DC-Laden. Die Ladestation hat versucht die Verbindung aufzubauen und dann für eine Sekunde Laden unmöglich (Auch kein Geräusch vom Auto und dem Lader).

Zusätzlich haben die Paddel am Lenkrad für die Rekuperation nicht mehr funktioniert und das Symbol unten rechts war weg.

Ende vom Lied war, die Werkstatt hat eine Woche den Fehler gesucht, gestern habe ich den Wagen wieder abgeholt. Was genau gemacht wurde konnte mir keiner Sagen aber es wurde ein weiteres Update auf ein Steuergerät eingespielt.

Ja habe ich auch gesehen. Leider funktioniert bei mir seitdem das senden des Ziels von Google Maps auf dem iPhone ans Fahrzeug nicht mehr.

Hast du zufällig ein zweites Auto in die App hinzugefügt? Ich hatte meinen alten Megane 3 eingefügt und mich dann gewundert das man kein Auto mehr in Maps auswählen konnte, auch die Ladeplanung war verschwunden. Nachdem ich den alten Megane wieder gelöscht hab, war alles wie vorher.