Beiträge von Soleblitz

Ich finde das Bose-System in meiner Zoe auch besser, als das HK-System im Iconic. Der Bass wummert und ist sehr unpräzise. Aber das liegt vielleicht auch an der Quelle. Ich werde weiter testen😎

Hmm, wäre doch sehr enttäuschend, wenn die HK noch schlechter als die Bose wäre. Habe die Bose in meinem Megane und finde sie gut, aber nicht super. Sollte sie tatsächlich schlechter sein, werde ich wohl mal wieder basteln.

Jetzt mal eine Frage zum telefonieren.

Wenn ich mein iPhone über CarPlay angemeldet habe, kann ich nicht mit "Hey Google" telefonieren. Google sagt mir, ich müsse erst CarPlay trennen.

Wie verhält es sich, wenn ich ein Android-Smartphone hätte. Könnte ich dann über "Hey Google" telefonieren?

Was passiert aber, wenn ich, trotz eines Android-Smartphones, das in der Ladeschale liegt, ein Apple iPhone in der Tasche habe?

Hey Siri bei Apple.

Der Google Assistent darf halt nicht bei Smartphone und dem Renault gleichzeitig aktiv sein. Bei meinem Smartphone ist er deaktiviert da sonst z.b. Zuhause die Soundbar und das Smartphone reagieren würde bei "Hey Google".

Attraktive Leasingangebote werden nicht vom Händler getragen.

Nicht mal der Flottenrabatt. Das wird meines Wissens von Renault selbst oder der Leasing Firma getragen.

Wäre ne Idee. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Erst recht beim Autofahren. Da tun sich die Hersteller schwer etwas neues zu etablieren. Es geht natürlich auch um Gesetze und Sicherheit.