ich musste die App nun auch aktualisieren (Iphone 17).
Nach der Aktualisierung musste ich dann den 6stelligen Code eingeben und danach funktioniert die App wieder.
ich musste die App nun auch aktualisieren (Iphone 17).
Nach der Aktualisierung musste ich dann den 6stelligen Code eingeben und danach funktioniert die App wieder.
Kelec App funktioniert bei mir heute noch nicht (Iphone)
servus,
beim mir mit IOS 26.5 funktioniert das Widget noch
Lg
gsiberger
Die sind aber nicht von Renault oder?
Meine sehen nämlich ganz anders aus mit einem schönen
blauen A für Alpine und deutlich dunkler.
das ist ein Foto von meinem Auto, und bei dem grauen Bereich handelt es sicht nicht um die Fussmatten sondern um den Fahrzeugteppich selbst (war eine Option in der Konfiguration), alles in Blau wäre mir zuviel gewesen.
ich habe dann noch die Renault Gummi Fussmatten auf dem grauen Teppich
servus, habe auch den Esprit Alpine mit Teppich grau.
Sieht bei mir so aus (siehe Foto)
Mittelkonsole und Türverkleidung in blau. Teppich in grau
Das Update Elektromotor 4.1.0 ist nun gestern installiert worden.
das Update ist noch am einspielen. in der myRenault App steht was bzgl. Falschmeldung "Batterieaufladung nicht möglich". siehe Anhang
Servus,
bei mir läuft grad das Elektromotor 4.1.0 Update.
Ich hatte mir so ein komplettes Federset zwischendurch mal bestellt, kurz ausprobiert und dann wieder zurück gerüstet. Gepasst haben sie, aber der Gasdruck war viel zu hoch: Die Klappe hat man nur noch zweihändig zu bekommen. Der gefederte Anschlag hat dagegen funktioniert, also auf ging es dann automatisch.
Mein persönliches Projekt für "irgendwann" ist ja eine Beleuchtung der Taste. Irgendwo muss da doch Strom liegen, und ne helle rote LED die durch den Schlitz Leuchtet müsste man doch iiiirgendwie unter bekommen.🤔
Servus, wenn du das mit der Beleuchtung zum Laufen bringst wirst du hier viele Abnehmer finden ![]()
hallo,
ein paar mehr Infos sind auf der folgenden Seite zu finden: