Beiträge von rudirabe
-
-
Gerade die Info bekommen das mein Fahrzeug eigentlich Gestern hätte angeliefert werden sollen, kam aber nicht. Er ist definitiv gebaut und auch auf dem Weg, aber wann nun angeliefert wird kann man absolut nicht sagen da der eingestellte Liefertermin im Renault-System auf dem 12.10 steht und bereits vorbei ist.... Wenigstens mal eine Info, leider nur nicht wirklich erhellend
Das ist blöd. Ich gehe heute mal schauen ob meines wirklich da ist. Sicher ist sicher
-
-
Habe auch von Renault Deutschland auf Nachfrage erfahren, dass mein Megane seit vorletzter Woche beim Händler steht. Dort habe ich diese Woche auf Nachfrage nach der Übergabe nur einen einzigen Satz als Antwort erhalten Wagen sei da und die Rechnung erhalte ich wahrscheinlich noch diese Woche. Soll mal jemand mit dieser zuvorkommenden Aussage mal weiter planen. Ich fühle mich rundum gut betreut!
Von diesem Händler würde ich mich trennen!
-
-
-
Glückwunsch, ein gutes Zeichen. Aber jetzt kommt der kritische Bereich. In Frankreich gibt es kaum Transportkapazitäten. Lt. meinem Händler stehen die Fahrzeuge aktuell mindestens 3-4 Wochen dort bevor sie an der Reihe sind für den Weitertransport nach Deutschland. Leider deckt sich das mit den Erfahrungen hier im Forum. Auch bei mir wäre „trackingMinForecastDeliveryDate“ heute. Der Hobel scheint ab noch immer in Frankreich zustehen und das bereits drei Wochen nach Bau
Moin
Anruf von meinem Händler am Freitag. Am 11. oder 12.10 wird er angeliefert. Übergabe erfolgt nach eingebauter AHK am 21.10.
Jetzt wirds ernscht.
Meine App steht nach wie vor auf Verteilerzentrum Deutschland gelb.
-
-
-
Hallo,
wie kann ich d. flexEnd bei mir anzeigen lassen ?
Bestellt TECHNO EV40 130hp Boost Charge am 03.03.2022
Geschätzte Auslieferung laut App: 18.10. - 25.10.2022
Vielen Dank
Tarek
das ist das gleiche Datum wie bei mir. Deiner müsste also schon gebaut sein und auf dem Transportweg. Was sagt die App bei Dir?
Flex End ist nur ein Anhaltswert den Du Dir auf der Webseite anzeigen lassen kannst nach Anleitung