Habe die hinteren Gummimatten zwar zweiteilig, die überlappen sich etwas in der Mitte. Für den Winter finde ich die gut.
Beiträge von gabcar
-
-
Direkt mitbestellt oder einfach so vom Händler?
Im Paket mit drin. Dafür Veloursteppiche bei einen Händler bestellt, sind vom Megane Verbrenner. Vorne passen Sie soweit , hinten nicht durchgängig.
-
Da ich selber keine Bilder gemacht habe, hier ein Link
https://www.lzparts.de/renault…assformmatten-gummimatten
Ob Du dort kaufen möchtest, musst Du entscheiden. Ich habe lieber bei meinem Händler bestellt.
Genau diese habe ich dazu bekommen
-
Die will ich auch, aber Montage bestimmt doppelt so teuer wie die Leiste…
Ich auch, aber wo kann man die bestellen?
-
BTW: Mein Mégane wurde ebenfalls mit den Standard Fußmatten ausgeliefert.
Eben habe ich die 3D-Gummimatten für den Herbst/Winter bei meinem Händler bestellt. Man weiß ja nicht, ob die in 2-3 Monaten noch lieferbar sind.
Kommen nächste Woche
Wie sehen die Standart Fußmatten aus? Hatte 3D Gummimatten schon drin. Hätte gerne passende Veloursteppiche. Nur vom Verbrenner Megane welche bekommen.
-
Habe mir extra keinen bestellt. Ich fahre sehr viel auch mit den Außenspiegeln, habe nur eine normale Rückfahrkamera.
-
Ich kann noch besser aus der Heckscheibe nach hinten schauen, seit dem ich die Mittelkopfstütze entfernt habe. Genau so mache ich das mit den anderen Zwei. Ich habe ganz selten 3 oder 4 Mitfahrer. Man bekommt die Kopfstützen schnell wieder installiert.
-
-
-