Wie sieht es mit der Durchfahrt von ca. 1/2 m hohe oder weniger hohe Pfützen aus. Kann man mit dem E Auto da durch fahren? Oder sollte man das lassen?
Beiträge von gabcar
-
-
Man kann auch mit der App.: &Charge, privat an einer Wallbox laden. Geht alles über die App.
-
Habe eben nur 2 Buchstaben und 2 Nummern und ein E dazu als KFZ Zeichen bestellt. Das geht!!!
-
Richtig, oder auch zb. das E nicht mehr auf das Nummerschild passt wenn man 2 Buchstaben und 4 Zahlen hat. Das E Kennzeichen ist eh ne Luftnummer die keinen praktischen Nutzen hat.
Ich parke in meiner Urlaubsregion (Gemeinde) 1 Stunde umsonst auf bewirtschafteten Parkraum.
-
Hatte hier schon mitgeteilt, das alles seine Richtigkeit hatte und gestern waren die 6000.-Euro auf meinem Konto.
-
Ich habe auch einen Schreck bekommen, da mein BMW Diesel die gleiche Plakette hatte. Es gibt keine Höhere sagten die bei Renault. Am liebsten hätte ich die wieder ab gemacht.
-
-
Das kann aber nicht der Herstelleranteil zur Umweltprämie sein. Der Betrag ist zu gering. Damit würdest du auch keine BAFA-Förderungen bekommen.
-
Es gibt auch eine App. &Charge, da können andere E Autofahrer an deiner Easeebox mit Kosten tanken. Finde ich Klasse! Verdienst noch paar Cents pro KW dazu.
-
Jetzt läuft die Box, einmal meckern, dann gehts