Beiträge von 2Fat2Furious

Ich würde gerne meinen doppelten Ladeboden (NP225€) verkaufen oder gegen neue, originale, Gummifußmatten für vorn und hinten tauschen (online knapp 80€ inkl. Versand).

Der Boden nimmt mir zu viel Platz weg, hab den nach wenigen Wochen rausgenommen.

Wohne in 36251 Bad Hersfeld, vllt findet sich ja jemand der den gebrauche kann

Ich denke auch drüber nach, hab gerade mal durchgeblättert um zu schauen wo man die überhaupt kündigt

Wie kann ich den Vertrag kündigen?

> Wenn Sie entscheiden, dass diese Versicherung nicht Ihren Versicherungsbedürfnissen entspricht, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und die Versicherung innerhalb von 30 Tagen nach dem Versicherungsbeginn oder dem Datum, an dem Sie Ihre Versicherungsunterlagen erhalten haben, widerrufen, je nachdem, welches Datum zuletzt eintritt.

• Nach Ablauf der 30-tägigen Bedenkzeit und solange keine Ansprüche geltend gemacht wurden oder anhängig sind, haben Sie das Recht, den Versicherungsvertrag jederzeit ohne Angabe von Gründen zu kündigen.

> Für die Ausübung des Widerrufs- oder Kündigungsrechts muss der Widerruf oder die Kündigung erfolgen an:

RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland (Mobilize Financial Services Deutschland), Jagenbergstraße 1, 41468

Neuss, oder per E-Mail an ks@rcibanque.com.

Ich werfe mal ein

Ich kann also die GAP bei Mobilize kündigen ohne Nachteile bei den Zinsen bei der Finanzierung?

Hab meinen Megane seit 03.2025

Kennt jemand die Kündigungsfrist?

Es gibt doch bestimmt viele die Probleme beim Anlehnen des rechten Beins haben.

Mir drückt die Mittelkonsole genau mit der Kante unter dem Knie in die Seite.

Super unangenehm, da frag ich mich echt wer das so designt hat.

Ich finde keine gute Knieablage passend für den Megane.

Hat da irgendjemand eine gute Idee?

Ein 3D gedrucktes, passgenaues U-Stück das man in die Ladeschale auf die linke Seite stecken könnte wär nicht schlecht, da würd ich notfalls auch sone billige Ablage kleben.

Eine Gebrauchsfertige Lösung wäre mir natürlich lieber, hat da irgendwas was?

https://ebay.us/m/5arSv6

Ja ok gut, das ist ein ganz anderer Anwendungsfall😁

Bin zu unkreativ, auf sowas wär ich nicht gekommen.

Ich steuere alles über das Display und den Bediensatelliten, aber fahre halt auch nur damit oder warte auf Junior wenn er beim Kickboxen ist.

Beim Fahren machst du die Halterung dann ab? Ich glaube mir wäre die im Weg beim Fahren

Ansich cool, aber wozu brauchst du das Handy an der Position? Wär mir viel zu nah und zu weit unten.

Mein Handy steht immer waagerecht in der schon integrierten Handyhalterung vor der induktiven Ladefläche. Sehe da eigentlich kein Verbesserungspotential als genau die Position.

Bei unserer Zoe mit ESR Halterung links vom Display an den Lüftungsschlitzen.

Die Mittelkonsole Mittelarmlehne scheint mir super unpraktisch dafür, würde echt nur gern wissen wieso das Handy an die Stelle Rücken soll.👀

Cyclefoxy

Bei mir kam das wirklich immer beim Anfahren, wenn ich etwas stärker gebremst habe und in dem Moment wenn ich aus langsamer Geschwindigkeit stärker beschleunigt habe.

Bei konstanter Geschwindigkeit war nichts zu hören bei mir, bei Kurven speziell auch nicht. Wirklich nur Anfahren, stark beschleunigen und etwas stärker Bremsen. Hatte mit Lastwechsel, also Vorwährts/Rückwährts fahren nichts zu tun. Hat auch auf einer Strecke zur Arbeit an jeder Ampel geknackt, ziemlich laut auch das ganze.