Habe auch die Türe mit alubutyl sound insulation gemacht und dass Resultat ist wirklich gut.
Beiträge von Henrie
-
-
Wo finde ich ein Diagramm für Car-Audio-Kabel? Idealerweise für ein Auto mit Harman Kardon? Wo kann ich an Renault schreiben, um es mir zeigen zu lassen, und werden sie es mir überhaupt zeigen?
Und noch eine Frage: Habe ich in dem Video zur Fahrzeugisolierung gesehen, wer weiß, welche Art von Steuergerät es ist?
werteryyu.jpgHabe auch die Türe mit alubutyl sound insulation gemacht und dass Resultat ist wirklich gut.
Habe auch die Türe mit alubutyl sound insulation gemacht und dass Resultat ist wirklich gut.
-
Vorher hab ich auch im Kofferraum Dämmung eingebaut.
-
-
Hallo, zum ersten mal sah Ich eine Meldung: Dein Fahrstil ist auch im Eco modus erlaubt

-
proxyparts.de
-
Hallo,
Meine Handler in der Niederlande hat die Spiegelkappen kostenlos ausgetauscht und wird bald auch Heckklappenschloss austauschen.
OpenR Link firmware ist jetzt 3.1.0. Warten fur dass update 3.2.0 OTA hoffentlich.
GruB,
Henrie
-
Hallo, 31 jan geht mein Megane nach dem Dealer für "Lane Assist" Probleme und höre ich ob neue firmware verfügbar ist.
GruB, Henrie
-
Hallo,
Renault Dealer (Die Niederlande) hat mir gesagt innerhalb 4-5 Wochen neue firmware. Hoffentlich ist dann das problem aufgelöst mit der Subwoofer.
-
Hallo, es gibt doch auch high-low adapter von Mosconi HLA-slim oder der Gladen HTL10.