Antwort Renault wegen abgelaufenen Remote AboIMG_0379.jpeg
Beiträge von somm
-
-
Renault hat es irgendwie geschafft das das Remote Abo vorzeitig abläuft 🤦🏻
-
Meiner wurde auch von der Werkstatt von 1.1 auf 3.1 gebracht
-
Heute ein Update von meinem Händler bekommen so wie ich das verstehe bekommt der megan das Update auf Android 12
-
So unterschiedlich sind die Meinungen, ich finde es zb mal was anderes als der 0815 standart Tacho.
-
So heute beim Händler gewesen, laut Renault Österreich ist der Fehler bekannt und kann per Update behoben werden leider ist für das Update ein zwischen Steuergerät notwendig was der Händler erst bestellen musste und es gibt dafür keine Lieferzeit. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
Wenn ich das in den Einstellungen richtig gesehen habe sollte das hoffentlich bassen.
-
Das benutzerhandbuch hilft mir da nichts es wird definitiv kein Standort angezeigt wenn ich auf Route berechnen gehe zb die nächste Ladeseule steht laufend unter der suche Standort wirt ermittelt findet aber keinen. Ich kann auch auf meinen aktuellen Standort heranzomen da wirt auch nichts angezeigt.
-
Eingerichtet sollte eigentlich alles sein.
Ich hoffe das nicht jetzt schon was defekt ist.
-
Hallo
habe heute meinen neuen Megan bekommen, jetzt bei der Heimfahrt ist mir aufgefallen das das Navi anscheinend kein GPS Signal hat mir wird einfach nicht die Position vom Auto Angezeigt. Mache ich was falsch? oder was könnte es sein? Im App My Renault wird der Standort richtig angezeigt.
Danke im voraus
gruß Stefan