Moin.
Also erst einmal zum Off-Topic Zitat, wäre schön, wenn man das in einem anderen Thread weiterführen könnte und hier nur darauf verweist, hat hier mit dem Thema Null zu tun. Meine Meinung wäre aber klar für ein generelles Zitat auf die bezugnehmende Quelle. So ist es einfach Standard. Aber bitte nicht mehr hier weiterdiskutieren.
Zum Thema Updates, ich war bisher immer bei den Ersten mit dabei. Mein persönlicher Eindruck ist, dass das auch davon abhängig gemacht wird, wie oft und wie lange man das Fahrzeug benutzt. Ich bin täglich eine Stunde unterwegs, bei anderen die länger auf Updates warten mussten, war dies nicht der Fall. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck. Evtl. spielt auch noch mit rein, dass ich mein Fzg ziemlich kurz nach SOP erhalten hatte? Wer weiss.
Die 2.1.1 und 2.1.2 scheinen nur enabler Updates zu sein, also an der Softwareversion selbst ändert sich nichts.
Eher etwas, was mich nervt - bei mir fehlen nach dem Update die Symbole für BT, Batterie und Signalstärke. Wenn ich zurücksetze, sind die zwar kurzfristig da, verschwinden aber immer wieder.
Vielen Dank, jetzt weiss ich endlich, was ich in der Statusleiste oben vermisse, mir ist bisher nur aufgefallen, dass dort was fehlt 
Gruß