Wegen eines Ausgeschlagen Spurstangenkopf zu sagen " nie wieder Renault" ist merkwürdig.
Es ist nicht der ausgeschlagene Spurstangenkopf an sich der mich zu "nie wieder Renault" geführt hat, sondern viel mehr die Menge an kleinen und großen Ärgernissen und Problemen mit Renault. Z.B. die Tatsache dass zwischen der Meldung des Problems mit dem Spurstangenkopf (keine 2 Jahre und etwa 35tkm) und der Lösung 7 Monate vergangen sind, Garantie inzwischen abgelaufen und nur eine Kulanz von 50%.
Inzwischen ist auch die rechte Seite fällig und gar nicht lieferbar. Klappern an der Hinterachse - die Ursache wurde nie gefunden. Durch das ausgedünnte Händlernetz ewige Warteschlange bei den Werkstätten. Hatte vor 6 Wochen ein Problem - erst der siebte Händler den ich angerufen habe war überhaupt bereit sich das Auto irgendwann Mal in den nächsten Wochen anzusehen. War dann ein Kabelbruch, das Auto ist 3 Jahre alt und gerade Mal 50tkm gelaufen - keine Kulanz - 800€ Kosten. Von kleineren Problemen Mal abgesehen...
So gut ich den Megane an sich auch finde - für mich heißt es "nie wieder Renault"