Beiträge von fjt96
-
-
-
Ich melde mich hier auch mal, nachdem ich längere Zeit mitgelesen habe.
Ich habe am 24.03. einen EV40 Boost Charge bestellt und bisher stand immer ohne zwischenzeitliche Änderung die geschätzte Auslieferung zwischen dem 11.10-18.10 in der App und, dass er in Fertigung ist.
Nun ist es umgesprungen und das Auto wurde produziert und wartet auf den Transport. Das Flexibility End Datum war der 15.08, bei mir war also genau ein Monat dazwischen.
Eine Woche länger würde ich sogar noch gut verkraften, ich bin in der geplanten Lieferwoche eh im Urlaub
Mein Equilibre 40EV hatte “flexibilityend“ am 12.08. Leider funktioniert die App bei mir nicht korrekt. Mein Händler hat mich informiert das die Anlieferung weiter für Anfang-Mitte Oktober geplant ist und sich das auch nicht ändern wird. Die App sagt aber noch „Fertigung“. Traue der Aussage des Händlers hier mehr. Meine App hat von Beginn an gesponnen. Bisher gab es noch nie ein Geschätztes Lieferdatum. Bestellt am 18.2. Angeblich liegt die Produktion gut in der Zeit aber es gibt wohl Probleme bei der Transportlogisitik, gibt kaum Brummifahrer so die Aussage. Mal schauen wer sein Fahrzeug zuerst bekommt, werde aber die 17.-21.10 zur Abholung avisieren
-
-
-
-
-
-
-
Sorry, aber ganz so stimmt es leider nicht. Es ist korrekt das wenn die App gar nicht funktioniert, die Daten (Mailadresse inkorrekt) fehlerhaft bzw. abweichend hinterlegt sind. Aber wir haben noch nicht diskutiert warum bei einer inzwischen wachsenden Zahl von Usern die App zwar funktioniert, es aber kein Forecast Infos zur Übergabe/Lieferung gibt. Besonders wenn das „flexibiltyend“ schon überschritten wurde. Richtig merkwürdig, da jeder andere Infos hat…