Allgemein Kabel verlegen - optional Einbau von Wechselrichter 230V (V2L)

  • Nabend,


    ich würde gerne generell Kabel im Megane verlegen. Zum einen um den Kofferaum zu elektrifizieren und um einen Wechselrichter einzubauen (V2L) oder Kühlbox für den Kofferaum. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen dass Strom kein Spiel mit spielt sollte man etwas nicht fachmännisch installieren. Die Physik gibt euch keine zweite Chance. Nun gut.


    Größtes Problem aktuell dürfte es sein die Verkleidungen abzubekommen um die Kabel fachgerecht installieren zu können. Ausserdem möchte ich keine Airbags, Sensoren, andere Kabel oder Ähnliches beeinflussen.


    Vielleicht findet sich ja jemand von euch der selbige Idee hat.

    Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"


  • jonebe23

    Hat den Titel des Themas von „Allgemein Kabel verlegen - optional Einbaus von Wechselrichter 230V (V2L)“ zu „Allgemein Kabel verlegen - optional Einbau von Wechselrichter 230V (V2L)“ geändert.