Multimedia - Apps - Spiele

• Neulich musste ich 'mal in einer Einkaufs-Wartepause diese "Spiele-App" im Multimedia-Bereich/Apps ausprobieren.

Nach dem Eintreffen der Gattin beendete ich das Spiel um beim nächsten Halt meinen HiScore fortzuführen. Pustekuchen. Die Kachel für die Spiele-Apps war aus der Sammlung verschwunden und ließ sich auf keinem mir bekannten Weg wieder herstellen.

Ist das tatsächlich nur ein "Versucherle" das nur einmal funktioniert oder hat schon jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht und weiß wie sich die App restaurieren lässt?

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

• Lösung gefunden:

pasted-from-clipboard.png So sieht der App-Button aus

Allerdings gehört die App nicht zu den "Renault-Apps" und kann auch nicht über den "PlayStore" installiert werden. Die App ist Bestandteil von Android Auto und dort auch nach wie vor verfügbar. Da habe ich mich in die Irre führen lassen, weil ich Android Auto eigentlich nicht mehr nutze.

🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

Seit 25.11.2022 damit unterwegs

Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung

Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring