Keyless go Offenes Fenster & digitaler Schlüssel

• Fenster hinten links 2 bis 3 cm offen hatte ich 1x seit der Übernahme am 24,11.2022. Bemerkt habe ich dies nach der Handwäsche nach ca.2km Fahrt (Windgeräusch). Bei nächster Parkmöglichkeit angehalten um nachzusehen ob Wasser im Fz sein könnte....glücklicherwise nicht...d.f. Fenster wurde erst nach der Wagenwäsche geöffnet! Dachte...schon etwas eigenartig, kann aber nicht ausschliessen, das ich versehentlich die Fenstertaste berührt ( betätigt) habe......dies würde auf eine etwas unglückliche Tastenkonstruktion respektive Tastenposition hindeuten oder ich bewege mich nicht Renaulkonform ;) :D. Fahre sicher jetzt schon seit mindestens 20 Jahren mit Fahrzeugen mit el. Fensterhebern und hatte noch nie so etwas festgestellt. Aber ja....es ist alles einmal zum erste mal.

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

• @doojou, LaGuennie, Bertram und alle, die das auch mal hatten.

Ich habe die offenen Fenster seit Dezember ca. 15mal gebabt, von ein paar Zentimetern bis ganz runter auf der Beifahrerseite. Will jetzt von der Werkstatt eine Erklärung.

Ihr solltet das euren Werkstätten unbedingt auch mitteilen, je mehr sich dann mit Renault in Verbindung setzen, desto eher wird von Renault Seite aus gehandelt!

! Es ist kein Klaks!

Ich habe dieses Thema bereits in meinem Threa "Verständnis Fragen zur Bedienung" angesprochen.

Grüße

Bruno

Live long and prosper🖖🏻

Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

Nur noch elektrisch unterwegs:

Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW