Fahrzeug verriegelt wenn Schlüssel im Auto liegt

  • Guten Morgen,


    nachdem ich das Auto gestern gereinigt habe, habe ich den Schlüssel im Auto gelassen.


    Als ich fertig war und wieder rein wollte -> Auto zu.
    Komisch - alle Einstellungen überprüft aber keine Einstellung sagt so was. Alle Einstellungen die mit der Verrieglung zu tun haben deaktiviert - > trotzdem verschliesst sich das Auto wenn der Schlüssel im Auto ist.


    Kennt das jemand?


    Grüße


    Dirk

    Bestellt am 15.08.2022

    Renault Megane E-TechTechno EV60 220hp optimum charge

    - Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz - Ganzjahresreifen - AHK - doppelter Kofferraumboden - Sorgenfrei Paket


    Lieferprognose: 12/2022 Abholung am 6.12.2022 -> ein Nikolaus :)

  • Hab es gerade selber im Netz gefunden - es fahren nach 3min die Griffe rein aber ohne zu verriegeln. Diese kann man manuell herausziehen und dann das Fahrzeug öffnen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 2:25


    War schon irritiert was der Megane so macht :)

    Bestellt am 15.08.2022

    Renault Megane E-TechTechno EV60 220hp optimum charge

    - Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz - Ganzjahresreifen - AHK - doppelter Kofferraumboden - Sorgenfrei Paket


    Lieferprognose: 12/2022 Abholung am 6.12.2022 -> ein Nikolaus :)

  • In ersten Moment, ist das ein Schock, wenn man es weist ist man gelassen

    ja das kann man wohl sagen - gut das das hier zu Hause war und der 2 Schlüssel in der Schublade lag :)

    Bestellt am 15.08.2022

    Renault Megane E-TechTechno EV60 220hp optimum charge

    - Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz - Ganzjahresreifen - AHK - doppelter Kofferraumboden - Sorgenfrei Paket


    Lieferprognose: 12/2022 Abholung am 6.12.2022 -> ein Nikolaus :)