Renault Mégane Electric kostet angeblich künftig 6800€ mehr

  • Die hier „frisch“ erwähnte Preiserhöhung bzw. Ausstattungszusammenlegungen fand schon im Juli statt.


    Einige Magazine sind besonders langsam und melden es erst jetzt und dann wird auch noch unreflektiert von anderen Magazinen als Neuigkeit kopiert. Man könnte meinen, dass es sich um eine dritte „Preiserhöhung“ handelt - es gab aber „nur“ zwei (März und Juli).


    Man könnte diesen Magazinen/YoutubeChannels fast schon böswillige Imageschädigung unterstellen.

  • Jetzt hat das nächste online Portal die Preiserhöhung vom Juli ausgegraben ;)


    Die schreiben alle von einander ab.

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

  • Jo, das ist die gleiche Meldung wie von Golem. Das sind die Juli Preise, die auch so schon seit Juli in der Preisliste stehen…


    Da hat irgendwer ne Nicht-News losgetreten, die jetzt alle abschreiben.


    Und überall wird auch vergessen das in den Juli Preisen auch Pakete drin sind, die es vorher extra zu zahlen galt (bspw. die Wärmepumpe). Die Preiserhöhung ist also weitaus geringer.


    Wenn ich Renault wäre, würde ich was gegen diese Falschmeldungen unternehmen.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • Eventuell könnte man den Titel auch anpassen auf „kostet angeblich künftig 6800€ mehr“ oder sowas und das Thema zur Aufklärung stehen lassen. Über solche Meldungen stolpern ja viele dieser Tage…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Hatte ich doch schon geschrieben. Die schreiben einfach hirnlos voneinander ab ohne jegliche richtige Recherche.

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Renault Mégane Electric kostet künftig 6.800 Euro mehr“ zu „Renault Mégane Electric kostet angeblich künftig 6800€ mehr“ geändert.