Jetzt geht's aber los: Bin aus dem My Renault Konto rausgeflogen

  • Naja, mein Mégane ;)


    Erst kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, dann sollte ich mich neu anmelden und das geht nicht mehr .......


    Die Kundenhotline hat das Problem aufgenommen. Aktueller Bearbeitungsrückstand: 10 Tage.


    So lange kann ich die connected Services nicht nutzen.


    Das Auto will mich ärgern :(

  • Problem konnte durch einen Werksreset behoben werden.


    Liegt wohl daran, dass bei so einem Reset auch Daten auf dem Renault Server gelöscht werden und nicht nur im Mégane.

  • Problem konnte durch einen Werksreset behoben werden.


    Liegt wohl daran, dass bei so einem Reset auch Daten auf dem Renault Server gelöscht werden und nicht nur im Mégane.

    Könnte der Support das dann so auslösen oder musstest du dafür etwas unternehmen oder beim Händler vorbeifahren?


    Edit, hab gerade in dem anderen Thread gesehen das du das selbst im Wagen ausgelöst hast.

  • Kann man selber machen, ist unter System zu finden.


    Incl. Neueinstellung aller persönlicher Einstellungen hat das keine 20 Minuten gedauert.