Herkunft Rohstoffe Renault Megane

  • Ich habe den Eindruck wir Deutschen stehen immer und überall in besonderer Verantwortung. Nur blöd, dass wir uns dadurch immer nur selbst geiseln und die höchsten Energiepreise weltweit bezahlen. Aber das Saubermann-Image kostet halt.

    Andere sehen das nicht so eng und schöpfen aus dem Vollen, was nicht heißen soll, dass ich das gut finde. China baut alleine dieses Jahr 200 neue Kohlekraftwerke, während wir uns hier tot quatschen ob wir 2 oder 3 Kraftwerke dicht machen. Das sind keine Parolen, sondern die traurige Realität.

    Da fragt sich der logisch denkende Mensch dann schon, ob das Ganze der Mühe wert ist oder eher sinnlos.

    So, jetzt muss ich aber zurück zu meinem Stammtisch.

    Ja, Moment. Da muss man aber schon bei einem Thema bleiben und nicht zig andere vermischen. Die haben nichts miteinander zu tun.


    Und die Gesetze, ich will es mal "Umwelt"-Richtlinien nennen, gelten für die EU + EWR und dann kommen bei globalen Unternehmen noch weitere hinzu. Daran muss sich Renault in Frankreich, genauso wie VW in Deutschland halten.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Zitat

    Vor drei Jahren kontrollierte Renault nur 10 Prozent der E-Auto-Wertschöpfungskette. Heute liege dieser Anteil bei 30 Prozent und werde bis zum Ende des Jahrzehnts 80 Prozent erreichen, so de Meo. Renault sei dabei, Partnerschaften „entlang der gesamten E-Auto-Wertschöpfungskette“ zu schmieden.


    Renault will Elektroauto-Wertschöpfungskette kontrollieren - ecomento.de

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Kann ein Admin nicht mal die verdammte Überschrift ändern. Für sowas hat sich eine Ex-Kanzlerkandidatin schon mal einen veritablen Shitstorm eingehandelt.

    Extra 3 - Meisterin Baerbock und ihr Pumuckl | Facebook | By Extra 3 | Hurra, Annalenas Pumuckl ist da!
    188 тыс. views, 719 likes, 9 loves, 461 comments, 1,9 тыс. shares, Facebook Watch Videos from Extra 3: Hurra, Annalenas Pumuckl ist da!
    www.facebook.com


    Kobold: Kobold_artlibre_jnl.jpgKobalt: Kobalt_electrolytic_and_1cm3_cube.jpg

  • chambre101

    Hat den Titel des Themas von „Lithium und Kobold herkunft“ zu „Herkunft Rohstoffe Renault Megane“ geändert.
  • Wer fuscht da in meiner künstlerischen und literarischen Freiheit rum?` :D :D :D


    Soll das Element nicht umbenannt werden? Werde da mal einen Antrag stellen. :)

    Ev 60 Tecno Ausstattung, Weiss, schwarzes Dach, Ganzjahresreifen. Bestellt am 31.08.2022. Gebaut 4.2.23 Geschätzte Auslieferung 22.2-2.3