Frage zur Ausstattung von OpenRLink 9-Zoll-Variante

  • Ja aber wie gesagt, über Android Auto hast du mehr Apps als mit Android Automotive, Maps hast du auch mit Android Auto, würde aber zum Navigieren dann an deiner Stelle ABRP nutzen. Und der Assistant erscheint mir bisher eher nutzlos, damit kann ich irgendwie nicht mal die Audioquelle umschalten. Oder mit welchem Kommando wechsele ich z. B. von Spotify zu USB?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ja in dem Vergleich bleibt dann wohl nur das Fehlen vom integrierten Assistant mit Fahrzeugfunktionen und die Ladeplanung in Maps mit Akkuschätzung am Ziel etc. Das hätte man dann in ABRP.


    Also zumindest kann man sagen „Spiele xy auf Spotify“, dann wechselt er dahin. Oder „Spiele Radio“

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ok muss ich mal probieren. Ladeplanung fehlt, das stimmt, das ist aber auch das einzige, was wirklich fehlt. Bei einem EV40 mit boost charge wäre aber wohl sogar das zu verschmerzen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: