Renault Megane E Basisversion Wechselstrom Laden nur mit 7 kW AC Ladeleistung

  • Auszug aus:
    Renault Megane E-Tech Electric: Preise beginnen bei 35.200 Euro
    Lademöglichkeiten offenbar nachgebessert, aber Basisversion kann nur mit 7 kW laden


    „(…) Wie befürchtet, bietet die Basisversion nur Wechselstrom-Laden mit 7 kW, was Renault in der Tabelle mit AC7 abkürzt. Eine Schnelllademöglichkeit gibt es hier nicht.“


    5B245846-0F8A-4B4D-9FAB-902E7086B51F.jpeg


    „Die bisher angekündigte Version EV40 96 kW Boost Charge (mit AC22, aber ohne DC-Laden) scheint durch eine Version mit AC22 und DC85 ersetzt worden zu sein. Außerdem wurde die Version EV60 160 kW Super Charge (mit AC7/DC130) ersetzt durch eine AC22/DC130-Version. Diese Version wird aber nur in einer einzigen Ausstattung (Evolution ER) angeboten wird – was normalerweise darauf schließen lässt, dass sich der Hersteller keine großen Absatzchancen für eine Motorisierung ausrechnet. (…)“


    Quelle:

    Renault Megane E-Tech Electric: Preise beginnen bei 35.200 Euro
    Renault verkündet die deutschen Preise für den Elektro-Megane. Sie beginnen bei 35.200 Euro, doch da kann man nur mit 7 KW laden.
    insideevs.de