Soll Preiserhöhung der Ganzjahresreifen zahlen?

  • Das habe ich heute Morgen auch gedacht. Das Raum-Zeit-Kontinuum scheint bei Renault etwas durcheinander geraten zu sein.

  • Hallo,


    ich Arbeite selbst bei einem Renault Händler und das ist sehr komisch und nicht Seriös! ich habe auch schon Fahrzeuge Verkauft und den Preis den der Kunde Unterfertigt hat gilt bis übergabe da gibts keine Erhöhung!


    Wahrscheinlich hatte er die Reifen bei Bestellung vergessen dazu zu Disponieren und jetzt versucht er seinen Fehler dir zu Verrechnen?!


    Schau dir das genau an oder Frag bei einem anderen Händler nochmal! Ich kann nur für unseren Betrieb (Österreich) sprechen sowas gibts bei uns nicht!


    lg Manuel

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Also das halte ich auch für absolut unseriös. Das solltest du nicht einfach so hinnehmen!

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • marcay1909 Ist dein "flexibilityEnd" auch wieder nach hinten gerückt? Bei mir stand bis gestern der 7.6., jetzt steht da plötzlich der 21.6. :rolleyes:

    Ich bin stattdessen einfach komplett nach hinten gerückt... Ich bin sehr erfreut darüber, wie Renault das blinde frühe Vertrauen belohnt *Sarkasmus aus* Und ich habe für ein paar € meine 3-Wege-Finanzierung von 3 auf 4 Jahre angepasst, wenn ich noch weiter nach hinten verschoben werde, sinds ab Bestellung bald 5 Jahre, bis zum dann vermutlich etwas größerem FamilienBomber <X

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten