so geht es mir auch sehr oft, man wirft mehr rein als nötig.

Renault integriert EasyPark in sein Infotainment
-
-
Naja besser als zu wenig
-
Ich habe totale Probleme, mich in EasyPark anzumelden. Über die Webseite und auf der hauseigenen App auf iOS geht es wunderbar.
Am Auto nimmt er nicht mal mein Passwort hört dann irgendwann auf scheinbar für die App im Auto zu lang. Bei Verifizierung mit dem Kennzeichen kommt ein Code Fehler 😞 .
-
Keinerlei Probleme hier.
Wenn Du schon selbst die Vermutung hast, dann ändere doch das Passwort. Das für meinen Account ist 12 Zeichen lang.
-
EasyPark ist doch eigentlich komplett nutzlos? In Berlin habe ich ein Parkhaus gefunden, sonst weder was in München, Frankfurt, ...
-
EasyPark ist doch eigentlich komplett nutzlos? In Berlin habe ich ein Parkhaus gefunden, sonst weder was in München, Frankfurt, ...
Für (meist privat betriebene) Parkhäuser ist die App auch überhaupt nicht gedacht, sondern für Parkplätze unter freiem Himmel, die von der Stadt bewirtschaftet werden. Also solche, wo man einen Parkschein ziehen muss und das Ordnungsamt kontrolliert. Die jeweilige Kommune muss aber auch an dem System teilnehmen, was wohl längst nicht überall der Fall ist. In der Dortmunder City gibt es jedenfalls Parkplätze, wo man über EasyPark bezahlen kann. In meinem Wohnort Lünen auch, in der Kreisstadt Unna dagegen nicht.
-
Genauso ist es. In DO gibt es sogar ein Parkhaus, in das Du mit Easy Park einfach per Kennzeichenerkennung rein fahren kannst.
-
schade, das Easypark noch so wenig gefördert wird, von der Grundidee gut gemeint, es fehlt noch an der Bekanntmachung und Akzeptanz
-
Hier gibt es eine Liste der Städte, die Easy Park in DE und AT unterstützen:
Europa's meistgenutzte Parking-App - lesen Sie hier mehr.Starten, beenden oder verlängern Sie Ihren Parkvorgang per Handy. Vermeiden Sie Bargeld oder die Suche nach Parkautomaten. Lesen Sie hier mehr über uns.easypark.deWeltweit, besonders in Italien ist das System vertreten:
Nerven-, geld- und zeitsparendes Parken im UrlaubMit der Park-App EasyPark wird der Urlaub mit dem eigenen PKW einfach entspanntwww.ots.atDass Städte wie München da nicht mitmachen, ist für mich als Preuße irgendwie klar
Aber das wird noch kommen, da bin ich mir sicher.
-
München hat so einen neumodischen Blödsinn nicht nötig. Außerdem wollen sie Geld verdienen an den abgelaufenen Parktickets. Irgendwie müssen die Politessen doch auch bezahlt werden.