Update Konnektivität und Anmeldung App

• Nun habe ich in den Google Account Einstellungen noch die offene Position "Aktivieren sie den Datentarif" --> da werde ich erstmal nachlesen.

Wollte mMal nach einem Vierteljahr nachfragen, ob die Recherche hier irgendwas ergeben hat. :S

Ich hab die Meldung seit einigen Wochen mehrfach beim Anlassen des Fahrzeugs und sogar während der Fahrt...

Hab weder im MyRenault Account noch bei den Kollegen von Orange was gefunden, wie man den Sülz los wird.

MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp | Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz |

Augmented Vision & Advanced driving-Paket | Wärmepumpe | Kardon Soundsystem

• Wollte mMal nach einem Vierteljahr nachfragen, ob die Recherche hier irgendwas ergeben hat. :S

Ich hab die Meldung seit einigen Wochen mehrfach beim Anlassen des Fahrzeugs und sogar während der Fahrt...

Hab weder im MyRenault Account noch bei den Kollegen von Orange was gefunden, wie man den Sülz los wird.

Moin, ich habe nochmal nachgesehen und finde den Fehler garnicht mehr :)
    Hat also zumindest erstmal keine Wirkung, wenn es mir nicht auffällt.

Welche Meldung genau hast du? Kannste mal ein Foto machen?

• Moin, ich habe nochmal nachgesehen und finde den Fehler garnicht mehr :)
    Hat also zumindest erstmal keine Wirkung, wenn es mir nicht auffällt.

Welche Meldung genau hast du? Kannste mal ein Foto machen?

Ich weiß nicht genau, wie Du es geschafft hast, aber seitdem Du diese Frage gestellt hast, hab ich mich regelmäßig bereit für einen Schnappschuss mit dem Handy ins Auto gesetzt und die Meldung trat kein einziges Mal mehr auf... ich verstehe Deine schwarze Magie nicht, aber ich bin zufrieden mit ihr.

MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp | Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz |

Augmented Vision & Advanced driving-Paket | Wärmepumpe | Kardon Soundsystem