Beiträge von furamax
-
-
@April Steht da bei dir auch „Spurwechsel“? Ist irgendwie ne seltsame Übersetzung..
-
Ich mache auch nur den Motor aus, denn das kommt aufs gleiche raus. Sobald man den Motor ausschaltet, versetzt er das Fahrzeug automatisch in P. Man hört dann auch das die automatische Parkbremse angezogen wird.
Ist auch so in der Anleitung beschrieben. Und den Hebel unten links braucht man nur in den Fällen wo die Automatik nicht greift (die P Postion ist ein Fall für die Automatik, wie auch der Start/Stop Knopf). Es ist also die selbe Bremse.
Allerdings wollen mir nach den aufgezählten Dingen in der Anleitung keine weiteren sinnvollen Situationen fürs Manuelle einfallen. Es werden auch länderspezifische Unterschiede bei der Automatik erwähnt. Eventuell muss in den entsprechenden Ländern dann nach der P Position noch manuell angezogen werden?! Schaut selbst:
-
Genau. Davon gehe ich aus. Bei echten Rückrufen haben die Hersteller durch das Kraftfahrtbundesamt auch wenig Spielraum.
-
Das scheinen wohl alles nur Dinge zu sein die bis zur nächsten Wartung warten dürfen

-
Die werden das schon durchgerechnet haben bei Instadrive. Also scheint es sich ja zu lohnen, sonst würden sie es nicht machen. Sei dir sicher das da alle bei Instadrive ihr Gehalt bekommen.
Ist doch toll, wenn die sich durch die Spendenbescheinigungen und den Werbeeffekt finanzieren können.
Zumal die ein automatisiertes System nutzen, welches auch für die Flotte genutzt wird. Wenn da noch ein paar mehr VINs mitlaufen, dann erhöht sich der Aufwand nur minimal.
Also Win/Win für Kunde und Instadrive.

Unfair ist es doch jetzt zb für Anbieter die bspw. 400€ dem Kunden versprochen haben und dann jetzt noch draufzahlen müssen, weils die Quote nicht hergibt.
-
Muss ich mir das so vorstellen: Adaptiver Tempomat und Spurhalteassistent rein, Sitz zurück und dann die Saiten gezupft?

Oder spielst du Gratisgigs an der Ladesäule? Würd ich nicht nein sagen

Irgendwie geht sie bestimmt raus, eine Anleitung ist mir nicht bekannt aber ich kann mir vorstellen das es nach dem Ausbau ziemlich nach Unfall aussieht. Mensur höher anwinkeln klappt nicht?
Mich hat die Mittelarmlehne auch schon bei anderer Tätigkeit gestört. Da hat es geholfen selbige auf die Rückbank zu verlegen. Vielleicht für dich auch ne Alternative

-
Deshalb aus meiner Sicht: Zeitgemäß? Aber sicher! So wie jede andere Versicherung.
Zeitgemäß ja, aber dafür muss es ja nicht der ADAC sein. Ein Schutzbrief von der HUK für 9€ tuts beispielsweise genauso

Mir ist der ADAC ehrlich gesagt auch etwas altmodisch.
*In Bezug zum Thema würde ich also sagen: Der Automobilclub ist nicht mehr zeitgemäß, sehr wohl aber eine entsprechende Absicherung für Autopannen etc.
-
Klar, du gehst auf „Karte“ und dann unten auf das Symbol mit Pin auf ner Karte.

-
Bei mir funktioniert’s.