Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, einfach zu viele, da vergesse ich die Hälfte die ich schreiben wollte xD deshalb erstmal mein Senf mit Wissensstand bis Seite 4 von dem Thread also nicht erschlagen, ich lese den Rest noch.
Mir ist aufgefallen, wenn ich vom Pedal gehe, habe ich eine Art klicken, hat das was mit der reku zu tun? Konnte es noch nicht wirklich einordnen.
Ich bin ja schon überrascht das die Bremse angeblich erstmal gar nicht greift, wenn man sie betätigt. Kann das einfach nicht glauben, geht nicht in meinen Kopf xD defacto ist das „bremsen“ finde ich mega stark bei dem kleinen. Vielleicht drücke ich zu hart und die greift bei mir direkt… oder gibts das wieder erst ab einer bestimmten Ausstattungsvariante?
In welcher Stufe ist es denn am sinnvollsten zu fahren? Ich fahre immer in Stufe 1 und gucke mir die % Power an, da macht es m. M. n. am meisten Sinn um sparsam zu fahren. Finde es schon krass in Stufe 3 zu fahren, weil die Leistung am Pedal so hart weg zieht, fühlt sich an als würde man mit angezogener Handbremse fahren, vor allem im Eco Modus.
Wie sind eure Erfahrungen vom Verbrauch wenn man auf Stufe 0 gleitet?