Danke für die Antwort.
Und was passiert dann nach den 5 Jahren bezahlen ? Hat man keinen Zugriff mehr über die App.
Der Wartungsplan muss doch auch erreichbar sein.
Weis einer wie es dann weitergeht ?
Danke für die Antwort.
Und was passiert dann nach den 5 Jahren bezahlen ? Hat man keinen Zugriff mehr über die App.
Der Wartungsplan muss doch auch erreichbar sein.
Weis einer wie es dann weitergeht ?
Weiß eigentlich jemand wie lang der Service mit der der App kostenlos ist??
Immer??
Danke nochmal, habe die Daten und Cache der My Renault App gelöscht und neu angemeldet. Funktioniert wieder Super. Habe die Kelec App auch ist wesentlich besser.
Hallo, mal eine Frage ich kann mich in letzter Zeit häufig nich an der App anmelden. Serverfehler!!!
Habt ihr das auch??
Hallo, so ohne Relais montiert nur mit dem weißen Kabel angeschlossen funktioniert und klingt super.
Hallo, ich habe das Hupenset bekommen. Was habt Ihr mit dem Relais gemacht. Ich denke mal nicht verbaut.
LG
Danke und den Renault (2TJS) Stecker. Ist das richtig.
LG
Hallo, danke für den Beitrag, Wenn ich nach dem Artikel finde ichn nichts nit weißen Anschlüssen. Kannst du bitte mal schreiben wo du bestellt hast und vieleicht die Artikelnummer. Danke
Guten Abend ich habe auch ein Problem mitder Anmeldung. Mit der App kann ich das Auto sehen laden Klima Heizung einstellen alles ok. Im Juli /August war mal ein Ausfall ( Orange) seit dem kann ich aber das Admin Konto im Fahrzeug nicht mehr anmelden. Konto Admin auswählen dann den Pin eingeben weiter , Email und Passwort eintragen und Verbinden drücken, Verbindung konnte nicht herrgestellt werden.
Hat einer ne Lösung. Danke