Beiträge von Oldesloer79

    Hallo zusammen,


    zur App und der Ladeplanung habe ich als „Frischling“ auch direkt eine Frage:

    Ist es nicht möglich aus der App dem Auto zu sagen, lade mal bitte bis 80% auf?

    Wenn ich die Ladeplanung in der App mir anschaue, muss ich ja, gerade in der Anfangszeit, die notwendige Zeit bis zum Erreichen der angepeilten 80% berechnen. Ist das so korrekt, oder übersehe ich etwas?


    Bester Grüße aus dem Norden

    Ich hatte meinen im April bestellt. Sollte letzte Woche mit dem LKW geliefert werden und diese Woche an mich übergeben werden. Gestern einmal dezent nachgefragt wann wir diese Woche die Übergabe vollziehen können. Gebe meine gebrauchte B-Klasse in Zahlung. Antwort: Sry, dein Wagen steht noch in Frankreich auf dem Anhänger. Renault hat keine Fahrer gerade. Hat etwas mit dem Krieg zu tun. Alle Fahrer sind an der Front. Wird wohl noch 2 Wochen dauern, bis der LKW hier ist + 2-3 Tage bis der Brief sein Ziel hier erreicht hat. Ich rechne also mit guten 3 Wochen Verzögerung. Bekommt der zarte Diesel also noch ein paar Kilometer auf den Tacho… :rolleyes:

    InIch kann momentan leider keine Beweis-Bilder machen. Das Auto ist seit einiger Zeit in Reparatur (fahruntüchtig wegen Antriebsakkudefekt). Das könnte sich noch ein paar Monate hinziehen.


    Ich habe den relativ hellen Standard Stoffbezug (EVA REC in Anthrazit). Recycelte Stoffe sind für gewöhnlich weniger Abriesbfest als komplett neue Stoffe. Im Endeffekt (nach der Erfahrung mit dem Defekt) würde ich einfach irgendeine einfache Auflage oder universellen Bezug kaufen, der den Sitz links schützt - also die Stelle, über die man beim Aus-, Einsteigen immer drüber reibt. Dann gibt nach 10 Jahren eher das Polster auf, statt der Bezug. Vorausgestzt, der Wagen hält so lang.

    Moin. Na das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe mal sehr, dass mir solche Probleme erspart bleiben. Danke für die Rückmeldung.

    Die Firma Bremer Sitzbezüge stellt Sitzbezüge passend für den E-Tech her. Ich habe folgendes Modell gekauft: "Maß Schonbezüge Sitzbezüge für…egane E Tech ab 2021 N304 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)". Der Stoff ist dick und die passform gut. Nur die ungewöhnlichen spitzen Schultern der Vordersitze passen nicht ganz. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Für die Airbags sind Schlitze in den Seiten eingelassen.

    Moin Vialit,

    ich habe mir nun auch einen E-Tech bestellt und mich auf die Suche begeben. Der von dir geteilte Link zeigt ja die Art der Schonbezüge, aber in einem anderen Auto/ anderer Sitz. Passen die Bezüge wirklich bei dem E-Tech? Magst du vllt. mal Bilder von deinen Sitzen hier posten? Es scheint wirklich noch keinen weiteren Anbieter zu geben der auch in die Richtung (Kunst-)Leder Bezüge geht… Hat jemand bereits einen Anbieter für Fußmatten ausfindig machen können, die aućh in die Richtung Mehrschichtig mit Lederoberfläche in Form von einer „Wanne“ etwas anbieten?

    Beste Grüße