Warum fährt ihr auf der Autobahn 110 km??? Habt ihr das mit eurem Verbrenner auch so gemacht???
Beiträge von Schmutzer
-
-
Welchen Schalter am Lenkrad hat er beim Reset betätigt?
-
Habe genau das gleiche Problem wie beschrieben. Zeitweise fällt bei mir seitdem auch die Verkehrszeichenerkennung aus. Habe Anfang Dezember Werkstatttermin. Warte bis dahin ab.
-
Habe sie gekauft und geklebt wie im forum beschrieben. Funktioniert.
-
Ich habe über autodoc bestellt. In früheren Beitrag schon beschrieben. Hat gepasst und funktioniert.
-
Bezugsquelle Innenraumfilter?
Wer hat denn schon das Teil im Internet bestellt und bekommen und kann einen Shop empfehlen? Wenn ich nach "febi bilstein 44664" oder "blue print ADR162515" suche, finde ich diverse ähnliche klingende Shops, hinter denen (bei einigen zumindest) autodoc steht. Bei amazon gibt es nur einen Anbieter aus Tschechien mit zweifelhaften Rezensionen.
-
Habe sie soeben bestellt. Mit Versand nach Österreich um 12,83 Euro. Hoffe das funktioniert auch wie beschrieben.
-
bosmanli. Siehe vorige Beiträge. Ist genau beschrieben. Hat bei mir super geklappt.
-
Komme gerade von der ersten Inspektion. Kosten € 155 inkl. MwSt. Innenraumfilter vorher um 18 Euro besorgt und beim Service wechseln lassen.
-
nitro_amp: kann ich mir nicht vorstellen. Was hast du für ein fahrprofil? Wo fährst du und wie. Ich bin in Österreich im hügeligen Voralpengebiet zu Hause. Habe morgen Jahresinspektion. Was soll ich beanstanden? Gerade 30 km bei 10 Grad Außentemperatur gefahren. 15 % Mehrverbrauch im Vergleich zu 20 Grad oder wärmer!