Beiträge von D37T4

    Sind die noch zu retten? Der aktivkohle Filter von Mann kostet mich als Endkunde im Netz 16€! Das hat doch nichts mehr mit Service zu tun und ist reine Abzocke, man bin ich froh das Servicepaket für 5 Jahre gebucht zu haben, Leihwagen Zoe 25€ , der bei Abgabe doch nicht berechnet wurde dafür haben die am meinem Wagen außer den Stempel ins Heft setzten aber auch nichts gemacht…. Fehlende Updates (besonders Parksensoren) wurden von mir bemängelt, gewaschen und geladen wurde der Wagen auch nicht…

    Ich möchte nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen, aber benutzt bei den Schuko Dingern lieber max. 10A , die tolle Funktion „Automatische Ladeunterbrechung bei Überhitzung des Steckers“ wird ja bestimmt auslösen, die Steckdose/Verkabelung dahinter wird aber dann schon in Flammen stehen :evil:

    Ich habe auch das Problem, dass die Ladeklappe nicht schließt, vor einigen Wochen war ich bei Renault um dies zu bemängeln. Diese haben das Ersatzteil bestellt.

    Habt ihr auch so lange auf das Ersatzteil warten müssen? Es ist schon 2 Wochen her.

    Wurde bestellt, Lieferdatum unbekannt. Habe es schon vor 2 Monaten bei Terminabstimmung gesagt, wurde aber leider mal wieder erst gestern bei Inspektion bestellt :cursing:

    ist da nicht ein Denkfehler drin? Meine es wird von einer Zelle bis 4.2V ausgegangen, das können wir aber gar nicht beeinflussen da das BMS dazwischen hängt, d.h. wir müssten in der Meggi erst Zugriff auf die einzelnen Zellen haben um zu wissen wann sie z.B. zu 70% geladen sind und dann den Ladestand der Anzeige im Auto abzuleiten. Hoffe das versteht man 🤪

    War wohl eine Fehlinfo. Wenn man per Keycard Taste den Wagen schließt , deaktiviert sich das Keyless gedöns. Geöffnet kann dann nur wieder per Taste auf der Fernbedienung oder halt manuell per Notschlüssel