Das muss ich leider bestätigen. Die Verschlusskappe wird wohl das erste Teil sein, das ich ersetzen muss.
Beiträge von thowo
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Die Verschlusskappe für das Aufnahmerohr sitzt allerdings extrem locker. Ich habe sie erst einmal mit einem starken Gummiband zusätzlich gesichert und eine entsprechende Anfrage an RRG HH geschickt. Ich hoffe, das sie erst einmal sitzen bleibt...
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Mein Händler (RRG Deutschland NL Frankfurt) hat in meinen Neuwagen eine westfalia 305 342 Anhängerkupplung eingebaut. Sie ist abnehmbar und entspricht offenbar dem original Renault Einbau.
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Und die Ladehistorie ist man los, zumindest bei mir ist sie erst ab dem Tag des Resets wieder verfügbar.
Nein, nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen war die Historie noch vorhanden. Diese Daten stecken wohl tief in einem Speicherbaustein.
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Das Problem mit der Fehlermeldung nach einem missglückten Update konnte ich lösen, nachdem ich einen Reset des R-Link Systems auf Werkeinstellungen durchgeführt habe. Leider musste ich alle Einstellungen und Verbindungen wieder herstellen, aber dafür bin ich die hässliche Meldung los.
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Schon einen Reset des Multimediasystems durch langes Halten des "aus"-Kopfes probiert?
Vielleicht hängt das System einfach nur in einer Frontend-Maske festDas ist eine prima Idee, leider hat es das Problem nicht gelöst.
Danke für den Hinweis.
Gruß
thowo
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Guten Tag!
seit 1 Woche habe ich die gleiche Anzeige. Ein Update wurde abgebrochen und lässt sich auch nicht mehr neu starten, da das Feld "auf Update prüfen" gegraut ist.
Die Anzeige "Update läuft" ist definitiv falsch.
Hat jemand Erfahrung mit dieser hässlichen Meldung?Fehler2.jpg